Ihre Aufgaben
-
Mitwirkung bei der Umsetzung der Retail- und eCom-Strategie sowohl innerhalb des Operations - als auch des gesamten Teams
-
Mitwirkung bei der Entwicklung von Richtlinien, SOP und Briefings, die sich an der Gesamtstrategie orientieren
-
Mitwirkung bei der Implementierung effizienter Prozesse und Standards
-
Sicherstellung und Verbesserung des Kundenerlebnisses
-
Sicherstellung der Einhaltung lokaler und internationaler Gesetze (z.B. Datenschutz)
-
Zusammenarbeit mit IT und Support Funktion bei der Implementierung von IT Projekten im gesamtem Unternehmen
-
Zusammenarbeit mit Finance und Support-Funktion bei der Implementierung von Finance-Projekten am POS/in allen Vertriebskanälen (z.B. Digitalisierung/Automatisierung von Zahlungen)
-
Kommunikation mit Service-Dienstleistern, POS-Teams und Inhouse-Schnittstellen
Ihr Profil
-
Erster einschlägiger Erfahrung im Bereich Retail Operations
-
Kenntnissen der gesamten Planungs-, (Visual-)Merchandising- und Allokationsprozesse
-
Erfahrung mit der Einhaltung allgemeiner Standards zur Verhinderung von Inventur-Differenzen und der jährlichen Inventur in den Ländern
-
Verständnis für Prozesse bei der Eröffnung, dem Umbau und der Schließung von Geschäften
-
Ausgeprägtem Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
-
Gutem analytischen Verständnis, hoher Zahlenaffinität, gutem Zeit- und Organisationsmanagement
Wir bieten Ihnen
-
Ein attraktives Entgelt mit 30 Tagen Urlaub
-
Flache Hierarchien & ein tolles Team mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
-
Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Corporate Benefits
-
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss & Gruppenunfallversicherung
-
Mobiles Arbeiten nach Absprache
-
Attraktiver Standort mit fußläufiger Nähe zum Bodensee
Kontakt
Fragen? Kontaktiere gern Susen Sadrina: +49 170 2156521