Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen imMittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von derProduktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahrenbis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neuetechnische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60Ländern mit rund 49.000 Mitarbeitenden für Sicherheit.Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer.Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil GmbH flächendeckend eineVielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen -von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hinzum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie unsereZukunft sicherer und nachhaltiger machen?
Ihre Aufgaben
-
Telefon-, E-Mail- und Chatbot-Anfragen unserer Kunden beantworten Sie mit Ihrer sympathischen Art und stehen kompetent mit Rat und Tat zur Seite
-
Freundlich und zuvorkommend beraten Sie Kunden zu unseren Dienstleistungen
-
Zudem klären Sie individuelle Sachverhalte und arbeiten zusammen mit dem Vertrieb, den Fachbereichen sowie den Niederlassungen / Servicestandorten
-
Sie legen Aufträge in unseren Systemen an und erstellen Angebote zu ausgewählten Dienstleistungen
Ihr Profil
-
Kaufmännische Berufsausbildung, Call Center Agent oder vergleichbar
-
Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Dienstleistungsbereich, sind ebenso herzlich willkommen
-
Erfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center oder vergleichbar
-
Routinierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im SAP- und Salesforce-System vorteilhaft
-
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
-
Freude am Kundenkontakt, Spaß am Telefonieren sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten innerhalb des Schichtdienstes (7 - 21 Uhr) und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten., *
-
Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unternehmenserfolgsbeteiligung
-
30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
-
Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten
-
Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
-
Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
-
Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Jobticket/Fahrgeldzuschuss,
-
Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant mit Essenszuschüssen, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr
Kontakt
Frau Kristin Müller
+49 711 7861-1679
kristin.mueller@dekra.com