Wir - ASSMONT - sind eine stark wachsende, internationale Unternehmensgruppe im metallverarbeitenden Bereich. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein freundlicher Umgang miteinander prägen unseren Arbeitsalltag.
Ihre Aufgaben
-
Weiterentwicklung der Stabsstelle Qualitätsmanagement
-
Beratung der Geschäftsführung in sämtlichen Themen des Qualitätsmanagements
-
Weiterentwicklung bestehender und Aufbau zeitgemäßer Qualitätsmanagement-Strukturen
-
Organisation, Durchführung und Überwachung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
-
Durchführung von ISO-Audits sowie Sicherstellung der Umsetzung der dort definierten Maßnahmen
-
Überprüfung des Datenschutzes
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder abgeschlossene Ausbildung zum Qualitätsmanager
-
Berufserfahrung von zumindest 4 Jahren erwünscht
-
Gute EDV-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in MS Excel von Vorteil
-
Teamfähigkeit
-
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
-
Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen
-
Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
-
Sehr gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
-
Langfristige Vollzeitposition in einer internationalen, eigentümergeführten Unternehmensgruppe mit Zukunftsperspektive
-
Aus- & Weiterbildungsangebot
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Täglicher Essenszuschuss
Ihre Verdienstmöglichkeiten starten ab € 4.500,- Brutto/Monat. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf, die Sie bitte per E-Mail an hr@assmont.com richten. Direkt Bewerben