Ihre Aufgaben
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Vollzug von arbeits- und tarifrechtlichen Regelungen für das Personal der vom Verwaltungszentrum betreuten Kirchengemeinden
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Mithilfe, Beratung und Bearbeitung bei Anstellungsverfahren
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allgemeine Personalsachbearbeitung, wie Bearbeitung von Anträgen und Anliegen
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Führen der Personalakten
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Terminüberwachung und Verwaltung von Wiedervorlagen
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Ehrenamtssachbearbeitung
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Unterstützung des Leitungsteams
Ihr Profil
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eine abgeschlossene verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zum Stellenprofil
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Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht des öffentlichen Dienstes sind von Vorteil
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qualifizierte Kenntnisse im IT-Bereich und im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere MS-Office sowie Personal Office)
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Erfahrung in der Organisation und Überwachung von Verwaltungsabläufen
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eigenverantwortliches, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
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hohe Einsatzbereitschaft und engagiertes Arbeiten in einem innovativen Team
Anstellung und Entgelt richten sich nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS), vergleichbar dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt in EG 8 AVO-DRS.
Die Identifikation mit der katholischen Kirche und die Zugehörigkeit zu einer Kirche der christlichen Kirchen (ACK) setzen wir voraus. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir bieten Ihnen
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ein vielseitiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen,
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ein engagiertes, offenes und erfahrenes Team von 19 Mitarbeiter*innen,
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flexible Arbeitszeitmodelle, sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten,
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Corporate Benefits, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
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Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Ausgleichstage und Arbeitsbefreiungen,
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umfangreiche Einarbeitung mit Hospitationsmöglichkeiten in anderen Verwaltungszentren
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vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung,
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gute ÖPNV-Anbindung sowie einen Zuschuss zum Jobticket
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 23.02.2025 ausschließlich online. Ihr Ansprechpartnerin in fachlichen Fragen ist Frau Blankenhorn, Telefon 0741 93220, E-Mail: sblankenhorn@kvz.drs.de. In personalrechtlichen Fragen steht Ihnen Frau Elke Bürkle, Telefon 07472/169-1413, E-Mail: pv-bewerbungen@bo.drs.de zur Verfügung.