Ihre Aufgaben:
- Anlage und Bearbeitung von Reklamationen
- Analyse und technische Ausarbeitung von Reklamationen
- Ansprechpartner für Monteure bei technischen Rückfragen
- Unterstützung bei der Entwicklung von Qualitätsverbesserungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Denkvermögen
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark wachsenden, renommierten Familienunternehmen
- Umfangreiche Einarbeitungsphase sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Attraktives Einkommen zzgl. verschiedenster Zusatzleistungen wie zum Beispiel betrieblicher Altersvorsorge, bezuschusster Kantine, JobRad und Mitarbeiterrabatten bei der gesamten Kemmler-Unternehmensgruppe