Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Handel, Vertrieb & Verkauf Jobs in Eching

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Dinkelbäcker Dümig e.K.
    Ottobrunn
    16.09.2021
    Empfehlung

    Kundenberatung, Verkauf von Dinkelbackwaren und Konditoreiwaren sowie die Herstellung kleiner Snacks, Ausschank feiner Kaffee- und Tee-Köstlichkeiten, Bestellwesen 

  • RINGANA Logistics Germany GmbH
    Neufahrn b. Freising
    17.09.2021
    MS Office
    Handel
    Versand
    Deutsch
    Logistik

    RINGANA Logistics Germany GmbH -- Schichtleiter (m/w/d) Versand Schichtleiter (m/w/d) Versand München Dienstort: Neufahrn bei Freising WE ARE HIRING! RINGANA möchte am Stand­ort in Neufahrn wachsen und sucht motivierte Mit­arbeiter (m/w/d), die dazu beitragen, die Erfolgs­geschichte weiter­zu­schreiben. RINGANA ist ein österreichisches Pionier­unternehmen der Naturkosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel­branche mit über 1,3 Millionen Kunden. Im Zusammen­spiel von modernster Logistik und menschlichem Geschick ver­lassen täglich tausende Pakete unsere Versand­standorte. An unserem Standort in Neu­fahrn werden die Produkte liebe­voll von Hand konfektioniert, kommissioniert und für den Versand nach ganz Europa vorbereitet. Dein Job Führung und Aufbau eines Teams in der Abteilung Versand in einem stark wachsenden Umfeld Personalbedarfs- und Personal­einsatz­planung Verantwortung für den reibungs­losen Ablauf im Schicht­betrieb Laufende Prozess­optimierung Mitarbeit an abteilungs­spezifischen Projekten Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Erstellen von diversen Auswertungen und Statistiken Deine Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bevor­zugt in den Bereichen Versand, Handel oder Logistik Mehrjährige Berufs­erfahrung als Führungs­kraft, Teamleiter (m/w/d) oder Schicht­leiter (m/w/d) Unternehmerisches Denken und selbst­ständige Arbeits­weise Kommunikations- und Organisations­stärke Empathische und motivierende Führungs­persönlich­keit Technisches Verständnis Deutsch in Wort und Schrift, Englisch­kenntnisse sind von Vorteil Geübter Umgang mit Lager­verwaltungs­systemen und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie gelegent­lich zur Samstags­arbeit Wir produzieren Frische­kosmetik und Supplements aus natürlichen Inhalts­stoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hoch­potenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungs­stoffe und sämtliche unnötige Zusatz­stoffe. So gesehen setzen wir der Natur­kosmetik und den Supplements noch eines drauf. Alle RINGANA-Produkte werden von unserem Forschungs­team konzipiert und die komplexen Rezepturen in Hand­arbeit direkt in unserem Frische­werk produziert und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor im steirischen Hartberg, mittlerweile sind wir inter­national tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter. Seit den Anfängen unverändert sind unsere Werte, die uns ausmachen: Frische, Nach­haltig­keit und Transparenz. Noch nicht genug mit Informationen gefüttert? Erfahre mehr über uns unter www.ringana.com. About Ringana Familien­geführt modernes Arbeits­umfeld sozial engagiert top Betriebs­klima Park­möglich­keiten Berufs­kleidung & Sicherheits­schuhe   Challenge accepted? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können. www.ringana.com/jobs

  • Lidl Vertriebs-GmbH München
    Unterschleißheim
    09.09.2021
    Einzelhandel
    Weihnachtsgeld

    Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden   Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du unterstützt den Filialleiter bei seinen Aufgaben, indem du Schichten führst, die Aufgabenverteilung koordinierst und dich um die Umsetzung unserer Filialkonzepte kümmerst Außerdem übernimmst du Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten

  • Lidl Vertriebs-GmbH München
    Unterschleißheim
    09.09.2021
    Weihnachtsgeld

    Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten

  • Lidl Vertriebs-GmbH München
    Garching b. München
    14.09.2021
    Weihnachtsgeld

    Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden: Verkäufer 80-100h / Monat (m/w/d). Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten

  • DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
    Unterföhring
    16.09.2021
    Mitarbeiterrabatte

    DECATHLON Deutschland SE & Co. KG -- Verkäufer:in (Vollzeit, Teilzeit, Minijob) in München-Unterföhring VERKÄUFER:IN IN VOLLZEIT, TEILZEIT, 450-EURO-BASIS AALEN-ESSINGEN BAD KREUZNACH BAD OEYNHAUSEN BADEN-BADEN BAMBERG BERLIN GESUNDBRUNNEN BERLIN KAUFPARK EICHE BERLIN-ALEXANDERPLATZ BERLIN-GROPIUS PASSAGEN BERLIN-HAUPTBAHNHOF BERLIN-HAUPTBAHNHOF BERLIN-SCHLOSSSTRASS BERLIN-SCHÖNEWEIDE BERLIN-WILMERSDORFER ARCADEN BIELEFELD-INNENSTADT BIELEFELD-SENNESTADT BRAUNSCHWEIG BREMEN - WATERFRONT BREMEN POSTHAUSEN BREMEN-BRINKUM BREMERHAVEN BÖBLINGEN CHEMNITZ DESSAU DORTMUND-APLERBECK DORTMUND-KAMPSTRASS DREIEICH (BEI FRANKFURT AM MAIN) DRESDEN DÜSSELDORF ERDING ERFURT ESSEN ESSLINGEN AM NECKAR FRANKFURT-NORDWESTZENTRUM FULDA FÜRTH HAGEN HAMBURG LANGENHORN HAMBURG-WANDSBEK HANNOVER HEILBRONN HERNE HÜCKELHOVEN INGOLSTADT JENA KAISERSLAUTERN KARLSRUHE DURLACH KARLSRUHE-POSTGALERIE KIEL KIEL CITY KOBLENZ KÖLN-MARSDORF KÖLN-QUINCY LEIPZIG NOVA LEIPZIG-PAUNSDORF CENTER LEIPZIG-PETERSBOGEN LUDWIGSBURG LUDWIGSHAFEN LÖRRACH LÜBECK MAGDEBURG MÜLHEIM-KÄRLICH (BEI KOBLENZ) MÜNCHEN-ELISENHOF MÜNCHEN-MONA CENTER MÜNCHEN-SCHWANTHALERHÖHE MÜNCHEN-STACHUS PASSAGEN MÜNCHEN-UNTERFÖHRING NEUNKIRCHEN NEUSS NEUSTADT A.D. WEINSTRASS OFFENBACH OFFENBURG OLDENBURG PADERBORN PASSAU PLOCHINGEN-FILIALE REGENSBURG RHEINE ROSENHEIM SAARLOUIS SCHWETZINGEN-FILIALE SENDEN (BAYERN) SINGEN ULM WALLAU (WIESBADEN) WEITERSTADT WIESBADEN WUPPERTAL ALLE STANDORTE ANZEIGENWENIGER ANZEIGEN Als Verkäufer:in und Träger:in unserer DECATHLON-Weste verkaufst du deinen Kund:innen nicht irgendeinen Laufschuh oder Tennisschläger. Du hilfst ihnen, den perfekten Laufschuh und den perfekten Tennisschläger zu finden, weil du für Sport brennst. Genau wie deine Kolleg:innen, mit denen du deine Begeisterung teilst und die täglichen Herausforderungen meisterst. Klingt für dich nach Zukunft? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Deine Sportler:innen mit kompetenter Beratung zu begeistern Waren ansprechend und verkaufsfördernd zu präsentieren Produkte in ausreichender Zahl zur Verfügung zu stellen Bei der Warenannahme und -bearbeitung mit anzupacken Vorschläge zur Umsatzsteigerung zu machen und diese auch umzusetzen DAS BRINGST DU MIT Du möchtest deine Leidenschaft für Sport auch im Beruf leben Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du hast Lust, Verantwortung für dich, dein Team und dein Projekt zu übernehmen Du handelst eigenständig, lösungsorientiert und packst gerne mit an Du bist bereit dein Team auch samstags zu unterstützen WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. WAS WIR DIR BIETEN TRAINING UND WEITERBILDUNG Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor Ort Spannende Themen von Verkauf bis Management Lernen im Netzwerk: spezifisch, bereichsübergreifend oder über die Landesgrenze hinaus FINANZIELLE LEISTUNGEN UND VORTEILE Erfolgsprämie von 10-20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis) Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken FÜHRUNG AUF AUGENHÖHE ARBEITEN IM TEAM Flache Hierarchien Monatliche Entscheidungsgespräche mit deinem Leader oder Coach Du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest JOBANGEBOT TEILEN

  • Siemes Schuhcenter GmbH & Co. KG
    Unterföhring
    07.09.2021
    Verkauf
    SIEMES SCHUHCENTER GmbH & Co. KG

    Zur Unterstützung unser Teams suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung Warenpräsenz im Verkaufsraum und Lager Warenannahme inkl. -Kontrolle Kundenberatung mit Mehrfachbedienung Kassentätigkeiten

  • Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH
    Karlsfeld
    14.09.2021
    Außendienst

    zentraler Ansprechpartner für die Produktbereiche unseres Unternehmens ganzheitliche Beratung, Betreuung / Anleitung und Versorgung bestehender Kunden im Hilfsmittelbereich im Sinne einer 360 Grad - Versorgung Neukundenakquise (in den Bereichen Krankenhaus, Alten- und Pflegeheime, Pflegedienste und niedergelassene Ärzte) Dokumentation der Vorgänge in der betriebsinternen Software Sicherstellung des Notdienstes

  • 6732589
    Allershausen
    17.09.2021
    EDV

    Aufgrund unseres Wachstums suchen wir für unsere Niederlassung in 85391 Allershausen (bei München/Freising), zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet eine/n Assistent Vertriebsinnendienst (m / w / d ) Ihre Aufgaben  Unterstützung bei der Steuerung der Verkaufsfahrer Koordinierung von Logistik Bestellabwicklung und Auftragseingabe Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Preislisten

  • Landratsamt Freising
    Freising
    18.09.2021
    MS Office
    IT
    Betriebliche Altersvorsorge
    Gesundheitsförderung

    Landratsamt Freising -- Mitarbeiter (m/w/d) für das Kontaktpersonenmanagement / Contact Tracing Trends und Traditionen, Kunst und Natur, historische Bauten und moderne Infrastruktur: Der Landkreis Freising mit seinen schönen Isarauen und dem größten Hopfen­anbau­gebiet der Welt, der Hallertau, bietet viel für die Menschen, die hier leben. Und sie leben gern hier. Zudem ist unser Landkreis ein starker Wirtschafts­standort für Unternehmen aller Größen­ordnungen, z.B. Weihenstephan und das Fraunhofer Institut. Wir im Landratsamt Freising sorgen mit mehr als 750 Mitarbeitenden dafür, dass das so bleibt. Entscheiden auch Sie sich für uns als attraktiven Arbeitgeber und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Menschen, die hier leben und arbeiten - engagiert, verantwortungs­bewusst und bürgernah. Die Regierung von Oberbayern sucht ab sofort für das Gesundheitsamt Freising mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Kontaktpersonenmanagement („Contact Tracing“) in Teilzeit (mindestens 50%) und Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen im Telefondienst die Ermittlung und Nach­verfolgung der Kontakte von Personen, die positiv auf das Corona­virus SARS-CoV-2 getestet wurden („Contact Tracing“). Zusätzlich unterstützen Sie bei der Anordnung und Überwachung der häus­lichen Isolation (Quaran­täne) für Personen mit SARS-CoV-2-Infektion und ihre engen Kontakt­personen sowie bei der telefonischen Kontakt­aufnahme während der Quarantäne, der Information und der Beratung. Das bringen Sie mit: Nachweisliche IT-Kennt­nisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen und höfliches Auftreten Gutes mündliches Ausdrucks­vermögen Hohe Flexibilität und Einsatz­bereitschaft Verständnis für medizinische Grundzusammenhänge Ggf. Bereitschaft zu Samstags- bzw. Sonntagsdiensten Das bieten wir Ihnen: Vorerst befristete Einstellung bis zunächst 30.06.2022 (Ver­längerung je nach Situation möglich) mit tarifgerechter Ein­gruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD; daneben werden Samstags-, Sonntags- und Feiertags­zuschläge gewährt Hinsichtlich des Umfangs der Arbeits­zeit sind neben Voll­zeit (40 Stunden pro Woche) verschiedenste Teilzeit­modelle denkbar Zusätzliche Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahres­sonderzahlung, Zusatz­versorgung, Großraumzulage) Einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz  Vielseitige Aufgaben, verantwortungs­volle Tätigkeiten und Einbindung in Entscheidungsprozesse Grundsätzlich die Möglich­keit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Alters­vorsorge und Gesundheitsförderung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Personalleiter, Herrn Ullmann (Tel. 08161 600-198). Bitte bewerben Sie sich direkt im Karriereportal bis zum 30.09.2021. Wir begrüßen Bewer­bungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultu­reller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Welt­anschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwer­behinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung bevorzugt. Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.  Unsere Hinweise zum Bewerber­datenschutz finden Sie hier. 

  • PayCenter GmbH
    Freising
    13.09.2021
    Kundenbetreuung
    Deutsch

    Die Kundenbetreuung bei PayCenter erfolgt per eMail, Chat oder telefonisch.  Es erfolgt kein direkter Kundenkontakt.  Nach einer gemeinsamen intensiven Einarbeitungszeit wirst du den Kunden bei ihren Fragen zu ihrem Onlinekonto helfen können.  Nicht nur die Beratung und Hilfestellung bei der Kontoführung zählen dann zu deinen Aufgaben, sondern auch die Büroarbeit am PC die nebenher getan werden muss.  Das bringst Du mit abgeschlossene Ausbildung teamorientierte aber selbstorganisierte Arbeitsweise Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil Das bieten wir Dir ein freundliches und aufgeschlossenes Team eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre ein modernes, gut strukturiertes Unternehmen 31 Urlaubstage (bei Vollzeitstelle) mobiles arbeiten von zu Hause Teamevents Unterstützung bei berufsbedingtem Umzug entspanntes Arbeiten ohne Überstunden ... vieles vieles mehr

  • Primus Health GmbH
    Freising
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Kaufland
    Freising
    11.09.2021
    Kaufland
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    Weihnachtsgeld
    Gesundheitsförderung

    für unsere Filiale in der Raiffeisenstraße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Deine Aufgaben Präsentiere unseren Kunden gemeinsam mit deinem Team das attraktive Warenangebot im Bereich Food Berate unsere Kunden freundlich und kompetent und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Verräume die Waren und stelle die Verfügbarkeit sicher Gestalte Werbeflächen und zeichne die Artikel mit aktuellen Preisen aus Unterstütze deine Kollegen auch in anderen Bereichen unseres Marktes Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 20 bis 25 Wochenstunden

  • Möbelhaus XXXLutz Aschheim
    Aschheim
    17.09.2021
    Einzelhandel
    Schichtdienst
    Verkaufstalent
    Mitarbeiterrabatte

    Über XXXL Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Wir suchen Sie als Verkäufer / Fachberater für Wohnaccessoires (m/­w/­d) für unsere Abteilungen Vorhang, Heimtextilien, Baby und Boutique. ab sofort | Bayern | XXXLutz Möbelhaus Aschheim | Vollzeit, Teilzeit, Geringfügig Verkäufer / Fachberater für Wohnaccessoires (m/­w/­d)

  • toom Baumarkt GmbH
    München
    Aktualisiert
    MS Office
    SAP
    EDV
    Elektroinstallation
    Beratung
    toom Baumarkt GmbH
    Mitarbeiterrabatte

    Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste - egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich

  • toom Baumarkt GmbH
    München
    Aktualisiert
    toom Baumarkt GmbH
    Mitarbeiterrabatte

    In Teilzeit bis zu 80 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste - egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone

  • ALLYSCA Assistance GmbH
    München
    Aktualisiert
    EDV
    Erste Hilfe
    Kundenbetreuung

    WIR SUCHEN KOMMUNIKATIONSTALENTE, DIE TATEN SPRECHEN LASSEN Wer bei unserem Service-Center anruft, bekommt mehr, als nur eine Antwort. Wir haben immer ein offenes Ohr, denken und handeln serviceorientiert und bleiben dabei stets empathisch. Genauso offen gehen wir auch auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen ein. Schließlich sollte sich der Job Ihrem Leben anpassen. Nicht umgekehrt. Möchten Sie lieber in Voll- oder Teilzeit arbeiten? Sind Sie Berufseinsteiger:in oder Profi? Möchten Sie sich als Studierender auch in den Semesterferien ein steuer­freies Extrageld verdienen? Oder als Rentner:in Ihre Erfahrung einsetzen, um anderen zu helfen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Fachgruppe / Quereinsteiger in Voll- und Teilzeit Wer wir sind ALLYSCA Assistance ist ein modernes Unternehmen im Konzern der ERGO/Munich RE. Wir leisten seit 25 Jahren erfolgreich Assistance für Menschen im Alltag und in der Not. Und das in über 20 Sprachen. Dabei sind vier Dinge entscheidend: Wir hören zu. Wir verstehen. Wir organisieren. Wir helfen weiter. Daraus leiten wir unsere Kernkompetenz ab: Wir können Mensch! Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über die klassische Assistance hinaus und bieten unseren Kunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungen und Dienstleistungen aus allen Bereichen der medienbasierten Kommunikation. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen auf www.allysca.de. Ihre Aufgaben: Hier erwartet Sie vieles - außer Langeweile. Als erster Ansprechpartner:in namhafter Unternehmen repräsentieren Sie unsere Kunden mit folgenden Dienstleistungen: Sie nehmen Anrufe an und bearbeiten die Kundenanliegen telefonisch und schriftlich. Akquise gehört nicht zu Ihren Aufgaben. Sie legen Schadensmeldungen im System an und bearbeiten diese. Sie organisieren und koordinieren Erste-Hilfe-Leistungen. Zum Beispiel Pannen- und Abschlepphilfen. Außerdem buchen Sie Hotels oder Mietwagen. Sie korrespondieren mit Kunden, Versicherungen und Dienstleistern. Ihre Kenntnisse: Viel wertvoller als eine nahtlose Vergangenheit, ist die Fähigkeit im Jetzt zu sein. Glattgebügelte Lebensläufe sind uns deshalb nicht so wichtig. Auch Quer- und Wiedereinsteiger:innen sind herzlich Willkommen. Entscheidend sind Empathie, Lernbereitschaft und folgende Qualitäten: Eine freundliche Stimme und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV Kenntnisse der gängigen Bürosoftware Eine starke Service-Orientierung Wünschenswert aber nicht zwingend notwendig sind außerdem: Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kaufmännische Vorkenntnisse oder erste Erfahrung in der Assistance oder Versicherungsbranche Englischkenntnisse oder weitere europäische Fremdsprachenkenntnisse In unserem multikulturellen Service-Center arbeiten Menschen mit völlig unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen. Diese Vielfalt macht unser Team so einzigartig. Wir freuen uns daher auch auf Bewerber:innen, die nicht 100%ig dem Profil entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen die Chance bieten, fehlende fachliche oder persönliche Anforderungen durch gezielte Einarbeitung und/oder Schulungsmaßnahmen auszubauen. Unser Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Konzernhintergrund und kurzen Entscheidungswegen. Eine differenzierte Einarbeitung bereitet Sie auf Ihre Aufgaben vor. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Team- und Unternehmensklima mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und einem modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens. An unserem Standort im Kustermannpark stehen Ihnen zusätzlich attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen in Form von Mitarbeiterrestaurant und Fitnessbereich zur Verfügung. Bewerbungen behinderter Menschen sind erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Jetzt BEWERBEN

  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    München
    Aktualisiert
    Führerschein
    Vertrieb
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

    Wegen erhöhter Nachfrage im Heimdienst suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) aus den Berufsgruppen: Koch, Köchin, Chef de Partie, Küchenchef, Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Barkeeper, Gastronom, Gastronomin, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, etc. Du liebst Lebensmittel? Dann bist du genau richtig bei eismann. Wir bieten zahlreiche Karrierechancen in deiner Region, die dich überzeugen werden. Ob für Berufsstarter, Erfahrene oder Quereinsteiger - hier findest du deine sichere, berufliche Zukunft. Deine Aufgaben: Belieferung deiner Stammkunden Beratung deiner Stammkunden Organisation der Touren

  • Grüner Fisher Investments GmbH
    München
    18.09.2021
    Verkaufstalent

    + BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE STUFE? JETZT BEWERBEN! VERTRIEBSDIREKTOR (M/W/D) FÜR PRIVAT-UND FIRMENKUNDEN DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH ODER SCHWEIZ Sie sind ein Vertriebsprofi und möchten, dass man Ihren Erfolg auch honoriert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! WIR BIETEN IHNEN: Ein leistungsorientiertes Umfeld mit einer attraktiven Bonusstruktur, die speziell von und für erfolgreiche Vermittler (m/w/d) entworfen wurde Die Möglichkeit, sich in Ihrer täglichen Tätigkeit voll auf Ihre Stärken in der Akquisition neuer Kunden und auf den Vertrieb zu konzentrieren Durch Marketingkampagnen generierte Leads, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden Die Möglichkeit, Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Termine sowie in der Bestands­kunden­betreuung zu erhalten Ein internationales Arbeitsumfeld, mit Partnern in den USA und Europa VERANTWORTUNGSBEREICH: Sie sind verantwortlich für die Akquise von gehobenen Privat- und Firmenkunden und begleiten diese bis zum Vertragsabschluss Sie stellen das Unternehmen, die Arbeitsweise und Anlagestrategien von Grüner Fisher Investments bei den Interessenten vor Ort vor und vermitteln unsere Dienstleistung als Vermögensverwalter Sie besprechen die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden und legen gemeinsam die passende Anlagestrategie fest IHR PROFIL: Sie sind ein Verkaufstalent und ver-fügen über eine ausgeprägte Ver­triebs­erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Sie sind ein exzellenter Zuhörer und können sich in die Heraus­for­de­rungen unserer Interessenten hineindenken Sie verfügen über ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Sie denken unternehmerisch und wollen erfolgreich durchstarten Sie zeichnen sich durch vorbildliche Umgangsformen und ein exzellentes, repräsentatives Auftreten aus Nun brauchen wir Menschen wie Sie - Menschen, die aus der Masse positiv hervorstechen und unsere Vision weitertragen. Senden Sie Ihre Bewerbungs­un­ter­lagen bitte an bewerbung@gruener-fisher.de Oder erfahren Sie mehr über Ihre aktuellen Karrierechancen unter www.gruener-fisher-karriere.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Maike Geißler aus der Personal­abteilung unter der Telefonnummer +49 6374 9911-250 gerne zur Verfügung.

  • Europ Assistance Services GmbH
    München
    18.09.2021
    MS Office
    Elektronik
    Customer Service
    Kundenbetreuung
    Fitnessstudio
    Fremdsprachen
    Kantine
    Kindertagesstätte
    Deutsch
    Kantine

    Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Getreu dem übergeordneten Anspruch und Leitbild „You live, we care“ bietet sie in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an. Diese liefern Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag, die auf Kundenseite zu Sorgenfreiheit, Stressreduzierung und Zeitgewinn führen - 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Europ Assistance ist ein Unternehmen der Generali Gruppe, deckt über 200 Länder mit ihren Services ab und gehört zu den führenden Assistance-Unternehmen in Deutschland und weltweit. An den Standorten München und Rostock sind derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München. Im Rahmen dieser spannenden, unbefristeten Innendienstaufgabe als telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d), ohne Verkaufstätigkeiten, werden Sie Teil unseres dynamischen sowie internationalen Assistance Teams. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Kontaktperson. Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst dabei im Wesentlichen: Selbstständige Organisation und Koordination von Hilfeleistungen für unsere Kunden, die im Zusammenhang mit einer Reise- oder einer Kfz-Versicherung entstehen können (z. B. Aufnahme von Schadensmeldungen, Pannenhilfe, Koordination von medizinischen Leistungen im Ausland) Individuelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um einen Schadenfall im In- und Ausland Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit unseren weltweiten Filialen, Dienstleistern, Versicherungen und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive organisatorische Unterstützung Ihr Profil Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger (w/m/d) bzw. Berufsanfänger (w/m/d) eine Chance Ihre Kundenorientierung sowie Ihr lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus, denn Sie wissen, worauf es im Service ankommt Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie solide MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab; weitere Fremdsprachen sind sehr willkommen Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Ihre Wünsche fließen in eine ausgewogene Schichtplanung mit ein.

    vor