Marketingmanager Packaging (d/w/m)

Marketingmanager Packaging (d/w/m)

Romberg GmbH & co. KG

  • Ellerau
  • Festanstellung
  • Vollzeit
  • Unbefristet
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 15.09.2021

WIR EXPANDIEREN - Werde Teil des Romberg-Teams!

Die Romberg GmbH & Co. KG produziert, handelt und vertreibt weltweit Produkte im Gardening Bereich. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namenhafte Handelsketten, Bau- und Gartenmärkte, Onlinehändler sowie Supermarkt- und Discounter-Ketten.

Wenn du dich mit uns weiterentwickeln und mit unseren Produkten die Zukunft gestaltest willst, dann sind das hier

Deine Aufgaben

  • Entwicklung von Verpackungslösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Projektsteuerung zwischen Produktmanagement, Merchandising, Vertrieb und externen Dienstleistern
  • Briefing, Beauftragung und Begleitung von Werbeagenturen bei Verpackungsgestaltung, Produktkommunikation, Katalog, etc.
  • Sicherstellung eines einheitlichen Auftritts der Eigenmarke am POS
  • Koordination und Bereitstellung von Druckdaten
  • Content-Marketing für die Bereiche Presse, Website und Social Media 


Unser Angebot

  • Vollzeitzeitarbeitsplatz 40 Std. / Woche
  • Attraktives, individuell zugeschnittenes Vergütungspaket
  • Fester Büroarbeitsplatz, mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich
  • Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einer modernen Infrastruktur
  • Gestaltungsspielraum bei abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeit
  • Eigenverantwortung und Handlungsspielraum in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freie Getränke und Obst
  • Firmenevents

Arbeitsbeginn

ab sofort

Dein Profil

  • Studium im Bereich Marketing / Projektmanagement - alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Mediengestaltung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt Erfahrung im Bereich Verpackungsgestaltung
  • Sicherheit im Umgang mit Werbeagenturen, Fotografen und Grafikdesignern
  • Sprachliches Geschick
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Strukturierte Arbeitsweise mit gutem Zeit- und Selbstmanagement
  • Leidenschaft und Gespür für Design, Trends und Farben

Romberg GmbH & co. KG

Branche

Großhandel

Unser Sortiment umfasst Anzuchtartikel von Zimmergewächshäusern, Quelltabletten und Anzuchttöpfen bis zu vielseitige Pflanzen-Schutzprogramme sowie technisch ausgeklügelte Systeme für besonders ambitionierte Pflanzenfreunde.

Wir glauben fest daran, dass nur mit einem motivierten Team, welches Freiräume für eigene Entscheidungen und Vertrauen genießt, wirklich gute Lösungen im Markt zu erzielen sind. Wir reden nicht von Eigenverantwortung oder Teamarbeit, wir leben sie seit vielen Jahren - getreu unserem Motto „Romberg: Mach was draus“.

Deine Bewerbung

Dir gefällt was du liest? Dann sende uns deine Bewerbung (PDF per E-Mail), mit Angaben deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintritttermins.

Bewerbungszeitraum

ab 03.08.2021

Ansprechpartner

Frau Karen Heiming

Adresse

Romberg GmbH & co. KG
Werner-von-Siemens-Str. 13
25479 Ellerau
Deutschland

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Deutsche Bahn AG
    Hamburg
    11.09.2021

    Deine Aufgaben:  Als Stelleninhaber bearbeitest Du alle Belange im Fachgebiet Anlageninfrastruktur und stellst die wirtschaftliche Verfügbarkeit gemäß den Anforderungen des Werkebereichs Maschen und der Außenstelle Billwerder selbständig sicher Du treibst die Identifikation von Anpassungsbedarf an der Infrastruktur, den Anlagen und den Gebäuden und der entsprechenden Interessenvertretung gegenüber den Dienstleistern voran Die wirtschaftliche Vorhaltung, Anmietung und Überwachung der benötigten Werkstattinfrastruktur und Ausrüstung, Anlagen und Gebäude im Werkbereich in Bezug auf die gesetzlichen Vorgaben für die sichere und fachgerechte Instandhaltung von Schienenfahrzeugen liegt in Deiner Verantwortung Du bist zuständig für die Verfolgung der Mängelbeseitigung bei eingeschränkter Infrastruktur-, Anlagen- und Gebäudeverfügbarkeit Zudem bist du verantwortlich für Messmittel und das Schlüsselmanagement 

  • Romberg GmbH & co. KG
    Ellerau
    16.09.2021

    WIR EXPANDIEREN - Werde Teil des Romberg-Teams! Die Romberg GmbH & Co. KG produziert, handelt und vertreibt weltweit Gartenartikel mit Schwerpunkt Pflanzenanzucht. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namhafte Handelsketten, Bau- und Gartenmärkte, Onlinehändler sowie Supermarkt- und Discounter-Ketten. Wenn du dich mit uns weiterentwickeln und mit unseren Produkten die Zukunft gestaltest willst, dann sind das hier Deine Aufgaben Steuerung und Abwicklung von Aktionsware-Projekten Koordination von Produktionsabläufen bei internationalen Lieferanten Terminliche Überwachung und Nachverfolgung von Produktionsdaten, Freigabe-Mustern, Verschiffung Bearbeitung von Ein- und Verkaufsverträgen Kommunikation mit internationalen Lieferanten, Kunden und Prüfinstituten Korrespondenz in englischer Sprache Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Schnittstelle interner Fachabteilungen Unser Angebot Attraktives, individuell zugeschnittenes Vergütungspaket Fester Büroarbeitsplatz, mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einer modernen Infrastruktur Eigenverantwortung und Handlungsspielraum - unterstützt durch ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen Gestaltungsspielraum bei abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Romberg GmbH & co. KG
    Ellerau
    16.09.2021

    WIR EXPANDIEREN - Werde Teil des Romberg-Teams! Die Romberg GmbH & Co. KG produziert, handelt und vertreibt weltweit Gartenartikel mit Schwerpunkt Pflanzenanzucht. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namhafte Handelsketten, Bau- und Gartenmärkte, Onlinehändler sowie Supermarkt- und Discounter-Ketten. Wenn du dich mit uns weiterentwickeln und mit unseren Produkten die Zukunft gestaltest willst, dann sind das hier Deine Aufgaben Projektsteuerung des Produktentwicklungsprozesses im Discountergeschäft (Non-Food) Kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung des vorhandenen Produktportfolios inkl. Lieferantenauswahl Erstellung, Auswertung und Aufbereitung von Einkaufs-/Verkaufskalkulationen, Angeboten, Präsentationen, Markt- und Trendanalysen Ausbau bestehender nationaler und internationaler Lieferantenbeziehungen Organisation von Anwendungshinweisen, Produktspezifikationen und Deklarationen Interne und externe Kommunikation / Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen Unser Angebot Attraktives, individuell zugeschnittenes Vergütungspaket Fester Büroarbeitsplatz, mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einer modernen Infrastruktur Eigenverantwortung und Handlungsspielraum - unterstützt durch ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen Gestaltungsspielraum bei abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten