Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Firmensitz einen **Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Selbstklebetechnik Inland & Export (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit** (Teilzeit bei einer Fünftagewoche (Mo.-Fr.) nach Absprache).
**Ihre Aufgaben:**
- Auftragsannahme und -bearbeitung von Lagerartikeln
- Abstimmung mit Kunde, Versand, Spediteuren/Kurieren, Produktion, Buchhaltung
- Erstellung von Zolldokumenten
- Rechnungsstellung
- ggf. administrative Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung
- Disposition Lagerartikel
**Sie verfügen über:**
- Kaufmännische Ausbildung wie Industriekaufmann/-frau
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Export/Zollabwicklung von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung
**Wir bieten Ihnen:**
- 30 Tage Urlaub
- Tarifgebunde Vergütung
- Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
- Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
- 6 Tage Home-Office im Monat möglich
- Umfassende, intensive Einarbeitung
- Arbeit in einem erfahrenen Team
- Moderne Systeme und eine fortgeschrittene Digitalisierung
- Kurze Kommunikationswege in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen an:
MAX STEIER GmbH & Co. KG, Hr. Dormann, Steindamm 77-85, 25337 Elmshorn,
Tel.: 04121/473-0, [bewerbung@steier.de](mailto:bewerbung@steier.de), [www.steier.de](http://www.steier.de)