Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
- Empfang und Betreuung von Kunden im Servicebereich
- Terminplanung und -koordination für Service- und Reparatur arbeiten
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Beratung hinsichtlich Serviceleistungen und Reparatur arbeiten
- Unterstützung des Serviceleiters bei administrativen Aufgaben
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
- Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen
Bewerbungsunterlagen:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einem Anschreiben per E-Mail an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!