Du suchst den Kundenkontakt und die Möglichkeit, Deine Ideen mit in die Arbeitsprozesse einzubringen? Dann melde Dich bei uns für diese Stelle. Registrieren nicht notwendig. Einfach anrufen 0251 59065690 oder über unsere Webseite melden.
Das Unternehmen möchte seinen Kunden und Mitarbeitern ein breites Spektrum an Möglichkeiten bieten. Hier zählt ein gutes Miteinander und klare Strukturen. Durch ständige Weiterbildungen und Schulungen zu neuen Produkten ist unser Kunde in der Beratung und Anpassung von Hörsystemen immer auf dem neuesten Stand.
Ihre Aufgaben
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Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
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Lagerverwaltung und Kommissionswarenkontrolle
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Umsetzung und Verbesserung des QM-Systems
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Rundum-Service von Auswahl und Beratung über Anpassung der Hörgeräte bis hin zu (teilweise) kleineren Reparaturen und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
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Selbstständiges Arbeiten, sowie eine gute Teamfähigkeit
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Wertschätzung des Kunden
Wir bieten Ihnen
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Gute Karriereperspektiven mit aktuellen Produktschulungen und ggf. die Option zur Meister-in Weiterbildung
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Wertschätzung Deiner Arbeit durch ein gutes Gehalt und persönliche Ankerkennung
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Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, ggf. auch Teilzeit möglich
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Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege