Abteilungsleiter H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG
Anzeige vom: 27.11.2024

Abteilungsleiter

Standort:
  • Emmendingen
H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Handel
Umweltmanagement
Analyse
Einzelhandel
Eigenmotivation
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

Wir bieten allen unseren Mitarbeiterinnen in der H&M Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiterinnen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program - HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.

Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können. Entdecke hier die Benefits für H&M Deutschland.

Inclusion & Diversity:

H&M ist ein Teil der H&M Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. Vielfältige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir für möglich halten, und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kolleginnen und Kundinnen auf der ganzen Welt arbeiten. Daher werden bei unserem Einstellungsprozess alle Aspekte der Vielfalt berücksichtigt.



Ihre Aufgaben


Als Department Managerin liegt dein Fokus auf unseren Kundinnen. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Du organisierst die Abläufe in deiner Abteilung und bist verantwortlich für die individuelle Entwicklung aller deiner Teammitglieder.,

  • Für dein Department erkennst du Chancen, um den Umsatz zu fördern, startest Verkaufskampagnen und tauschst dich regelmäßig mit deinem bzw. deiner Store Manager*in über die Entwicklung der Abteilung aus.

  • Du trägst Verantwortung dafür, unsere Kund*innen mit bestem Service und einer inspirierenden Warenpräsentation zu begeistern, den Warenbestand zu managen und damit das bestmögliche Ergebnis für dein Department zu erreichen.

  • Die Analyse wichtiger Kennzahlen und das Festlegen von Tages-, Wochen- sowie Monatszielen gehören zu deinen täglichen Aufgaben.

  • Der Erfolg unseres Stores ist Teamarbeit! Als Department Managerin hast du immer ein offenes Ohr für deine Kolleginnen, förderst sie und setzt dein Team vorausschauend so ein, dass alle ihre individuellen Stärken einbringen können.

    Du möchtest mehr über die Rolle als Department Manager*in erfahren? Hör in unsere Jobcast Episode rein und erfahre mehr zum Job aus erster Hand - direkt von unserem Team: Department Manager



Ihr Profil


Um als Department Managerin bei H&M erfolgreich zu sein, bringst du eine Leidenschaft für das operative Geschäft mit und bist gut organisiert. Du bist ein Entrepreneur, liebst Mode und triffst aktiv Entscheidungen, um das bestmögliche Ergebnis für deine Abteilung zu erreichen. Du vertraust dir, deinen Kolleginnen und dem Unternehmen und pflegst eine offene Feedback- und Dialog-Kultur. Als Optimist*in weißt du, wie man Menschen motiviert. Hier stehen deinem Führungstalent alle Türen offen.,

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, möglichst im textilen Einzelhandel oder Erfahrungen im Handel - gerne in einer Führungsposition.

  • Du siehst Veränderung als Chance für Entwicklung.

  • Die Fähigkeit, ein Vorbild für dein Team zu sein und mit bestem Beispiel voranzugehen.

  • Du bist mutig, auch mal außergewöhnliche Entscheidungen zu treffen, kommunizierst immer auf Augenhöhe und übernimmst gerne Verantwortung.



Wir bieten Ihnen


Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 130 Stunden/Monat. Die Vergütung erfolgt in Form eines monatlichen Festgehalts. Arbeitsbeginn ist der 01.01.2025.

Der Arbeitseinsatz erfolgt flexibel und im Früh- und Spätschichtwechsel.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Coaching und Mentoring, Einzelhandel, Team Management, Verkaufskampagnen

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Teamarbeit

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG

    Adresse:

    H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG
    Spitalerstr 12
    20095 Hamburg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • IN VIA Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialar
      Sofort-Bewerbung
      Freiburg im Breisgau
      29.11.2024
      4.800 € - 6.500 €/Monat (geschätzt)
    • Wohn- und Pflegezentrum Atrium Residenz
      Freiburg im Breisgau
      28.11.2024
      3.600 € - 4.700 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Pflegedienstleitung
      Betreuung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Pflege
      Sorgfältige Einarbeitung
      Weiterbildung
      Selbstbewusstes Auftreten
      Mitarbeiterangebote
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kommunikation
      Personalführung
      Gesundheitswesen
      Behandlungspflege
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • COWA Service Gebäudedienste GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Freiburg im Breisgau
      27.11.2024
      ab 15,16 €/Stunde
      Gebäudereinigung
      Personalführung
      Deutsch
      Serviceorientierung
      Engagement