BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.250 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.700 Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Ihre Aufgaben
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fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams von rund zehn Mitarbeitenden
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Planung und Ausrichtung des Bereiches m Hinblick auf Kosten, Qualität und Effizienz
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fortlaufende Optimierung der Strukturen, Prozesse und Produkte
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Begleitung von Digitalisierungsprojekten
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Qualitäts- und Integritätsstandards gehören zum Alltag,
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flexible Arbeitszeiten
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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mobiles Arbeiten
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Gesundheitsangebote
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Zuschuss Deutschlandticket
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Jobbike
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betriebliche Altersvorsorge
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Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
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Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Ihr Profil
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abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
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idealerweise bereits Erfahrungen in einem international tätigen Unternehmen
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Der Umgang mit Menschen motiviert Sie und das Führen von remote-arbeitenden Mitarbeitern in einem internationalen Umfeld schreckt sie nicht ab.
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erste Erfahrung in der standortübergreifenden Führung wünschenswert
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sehr gute Deutsch- (C1-Niveau) und Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)