Global IT Contract & Vendor Administration Dormakaba Deutschland GmbH
Anzeige vom: 19.12.2024

Global IT Contract & Vendor Administration

Standort:
  • Ennepetal
Dormakaba Deutschland GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Dienstleistungen
Verwaltung
Vertragsmanagement
Administration
Mobile App
Englisch
Wirtschaftswissenschaften
Active Directory
Category Management
MS Excel
Management
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Pflege und Aktualisierung von vertragsbezogenen Stammdaten (Dienstleistungen, Abonnements, Lizenzen, Assets)

  • Erfassung, Registrierung und Verwaltung globaler IT-Verträge

  • Proaktive Vertragskontrolle für alle laufenden Verträge

  • Unterstützung der Vertragsverantwortlichen und des Vendor Management Office (VMO) bei auslaufenden Verträgen und Vertragsverlängerungen

  • Verwaltung von IT-Verträgen sowie IT-Lieferanten im IT-Management-Tool Bee4IT

  • Erstellung von Standard- und Ad-hoc-Berichten basierend auf Bee4IT, SAP und MS Excel

  • Verantwortung für das Vertragsmanagement-Modul in Bee4IT (Anpassung von Datenfeldern und Prozessen)

  • Zusammenarbeit mit dem VMO zu Änderungen und Verbesserungen in Bee4IT

  • Schnittstelle zum Gruppeneinkauf (Category Management IT) bezüglich Lieferanten, Verträgen (z. B. SAP-Daten) und dem digitalen Signaturprozess

  • Unterstützung weiterer administrativer Tätigkeiten im Vertragsmanagement,

  • Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens

  • Hybrides Arbeiten

  • Attraktives Gehaltspaket in tariflicher Umgebung

  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Mitarbeiter-Unterstützungsprogramm in allen Lebenslagen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Kantine

  • Parkplätze vor Ort

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • 30 Urlaubstage

  • Möglichkeit zur Beteiligung einer Sozialkasse

  • Betriebssportgruppen



Ihr Profil


  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften/ Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Funktion

  • Mehrjährige Erfahrung in administrativen Tätigkeiten und Vertragsverwaltung

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Grundlegendes Verständnis des Serviceportfolios einer IT-Abteilung

  • Grundkenntnisse in SAP, sowie fundierte Kenntnisse in MS Excel

  • Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein

  • Proaktives Verhalten, Eigenständigkeit sowie eine effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise



Kontakt


dormakaba International Holding GmbH

Interested?

Trayana Baturova

is looking forward to your application.

In case of questions just dial

+49-2333 793 1633-

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaftslehre, Category Management, It-Governance, Kaufmännische Verwaltung, Microsoft Excel, SAP Applications, Sales Management, Vertragsmanagement, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Fleißig und Engagiert, Kommunikation, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Dormakaba Deutschland GmbH

    Adresse:

    Dormakaba Deutschland GmbH
    DORMA Platz 1
    58256 Ennepetal