Kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verwaltung (m/w/d) am Standort Ennepetal Rhein-Plast GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verwaltung (m/w/d) am Standort Ennepetal

Standort:
  • Ennepetal
Rhein-Plast GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Postbearbeitung
Industrial
Berufsausbildung
Sicherheit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Sorgfältige Einarbeitung
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Sie sind ein Organisationstalent? Sie haben Erfahrung im kaufmännischen Bereich und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team?

Wir wachsen und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ennepetal als Kaufmännischer Mitarbeiter:in Verwaltung (m/w/d).

Wir, die Rhein-Plast GmbH, sind ein mittelständiges Unter‐nehmen und produzieren hochwertige Spezialverpackungen für zukunftsfeste Branchen. Freuen Sie sich auf ein familiäres Arbeitsklima in einem erfolgreichen Unternehmen, das mit weiteren Firmen in Deutschland eine schlagkräftige Gruppe im Bereich der Verpackungslösungen bildet -Industrial Packaging Liner, ein Geschäftsbereich der Ringmetall SE.

Das bieten wir Ihnen

- Attraktive tarifgebundene Entlohnung. 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld

- Sicherheit: Wirtschaftliche Stabilität durch sichere und bewährte Geschäftsmodelle

- Onboarding & Weiterbildungsangebote: Strukturierte Einarbeitung, Attraktive Möglichkeiten der

persönlichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung

- Teamgeist: Offenes und hilfsbereites Team, gruppen‐weite Vernetzung

- Jobrad

Das bringen Sie mit

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Programme

- Selbstständiges und systematisches Arbeiten

- Zuverlässigkeit, Engagement, sorgfältiges Arbeiten und Flexibilität

Das machen Sie bei uns

- Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben so‐wie Unterstützung der Standortleitung bei organisatorischen Aufgaben und Projekten

- Ansprechpartner für Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen

- Sie gewährleisten einen reibungslosen Betriebsablaufdurch die Materialbeschaffung, die

Postbearbeitung sowie eine enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per Mail an andrea.meier@rhein-plast.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Andrea Meier

Arbeitgeber:

Rhein-Plast GmbH

Adresse:

Rhein-Plast GmbH
Scharpenberger Str. 130
58256 Ennepetal

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • toom Baumarkt GmbH
    Witten
    11.01.2025
    2.600 € - 3.900 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Handwerk
    Führerscheinklasse B
    Sorgfältige Einarbeitung
    Koordination
    Verkauf
    Exchange Traded Commodities
    Technik
    Vertrieb
    Organisation
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Abrechnung
    Sportaktivitäten
    Beratung
    Onlineshops
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Wertschätzung
    Handel
    Flexible Arbeitszeiten
    Kalkulation
    Angebotserstellung
    Optimierung
    Sabbatical
    Verhandlungsgeschick
    Bedarfsanalyse
    Großhandel
    Gas
  • Contigo Energie AG
    Sofort-Bewerbung
    Bochum
    06.01.2025
    2.600 € - 3.000 €/Monat
    Fahrtkostenzuschuss
    Sorgfältige Einarbeitung
    Essenszulage
    Call Center
    Terminierung
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Homeoffice
    Telefonie
    Energie
    Kundenkontakt
    Organisation
    Weiterbildungsmaßnahmen
    B2B
    Deutsch
  • Autohaus Wiluda GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Radevormwald
    08.01.2025
    2.600 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
    Versicherungen
    Führerscheinklasse B
    Betriebliche Altersvorsorge
    Freundliches Auftreten
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
    Kundenorientierung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Autohaus
    Abrechnung