Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen und ein namhafter Automobilzulieferer. Freuen Sie sich auf spannende Projekte samt vielversprechenden Perspektiven!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - in Direktvermittlung
Standort: Eppingen
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
- Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmänische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung als Assistenz von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Unser Angebot:
- Attraktive Vergütung, abhängig von Erfahrung und Qualifikationen
- unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten
- kurze Kommunikationswege & flache Hierarchien
- verantwortungsvolles Aufgabengebiet und selbstständiges Arbeiten
- 30 Tage Urlaub & Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Kontakt:
Trio Personalmanagement
Bastian Kuttler
+49 1520 333 00 15
b.kuttler@trio-personal.de
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Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung