Der Markt Gangkofen (6.800 Einwohner) beschäftigt über 100 Mitarbeiter/innen und bietet eine Vergütung nach dem TVöD, eine betriebliche Altersvorsorge, sowie Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
? selbstständige Erledigung sämtlicher im Standesamt anfallender Arbeiten & Beurkunden von Personenstandsfällen (hauptsächlich Eheschließungen, Sterbefälle) ? Führung Personenstandsregister ? Durchführung von Eheschließungen im Rathaus ? Auskünfte und Anträge der Deutschen Rentenversicherung ? Vertretung Einwohnermeldeamt
Ihr Profil
? Abschluss zum Verwaltungsfachwirt (BL II) oder die Befähigung für den Verwaltungsdienst in der 3. Qualifikationsebene (Idealerweise besitzen Sie bereits die Befähigung zur Ausübung der Funktion des Standesbeamten) ? sicherer Umgang mit Office-Programmen ? serviceorientiertes & bürgerfreundliches Auftreten ? engagierte & selbständige Arbeitsweise, Diskretion
Kontakt
Für Fragen steht Ihnen Fr. Häglsperger unter 08722/9494-26 gerne zur Verfügung. Bewerbungen werden bis zum 24.01.2025 per E-Mail an bewerbung@gangkofen.de oder per Post entgegengenommen.