Ihre Aufgaben
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Entwicklung von Modulen für das Echtzeit-Rendering aus einem der Bereiche: - Fotorealistische Beleuchtungseffekte mit physikalisch basierten Materialien - Modellierung von Kamerasensoren zur Stimulation von Computer Vision Algorithmen - Raytracing Framework zur Simulation von Lidar und Radar Sensoren - Character Animation
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Verbesserung der Assetpipeline in Zusammenarbeit mit unseren 3D Artists
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Optimierung der Rendering Performance für die Echtzeitsimulation
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Übernahme von Entwicklungsverantwortung für Module eines neu entstehenden Produkts zur Visualisierung der Simulation
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Mathematik, Physik, Spieleentwicklung oder vergleichbare Qualifikation
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Fundierte Kenntnisse in Computergrafik oder C/C++ Programmierung
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Grundkenntnisse von Grafik-APIs wie OpenGL, Vulkan oder DirectX
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Kenntnisse in Shader Programmierung sind wünschenswert
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Erfahrungen mit Game/Rendering Engines wie Unigine, Unreal oder Unity sind von Vorteil
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Freude am Lösen komplexer Sachverhalte und Bearbeiten kniffliger Aufgaben
Wir bieten Ihnen
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Herausfordernde Aufgaben durch aktuelle Fragestellungen aus Forschung und Entwicklung
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Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zukunftsweisende Lösungen mit zu entwickeln
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Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld
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Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären, kompetenten und hochmotivierten Team
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Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer positiven Arbeitsatmosphäre
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Eine flexible Arbeitszeitregelung und ein attraktives Gehaltspaket
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Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
Kontakt
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Personalabteilung
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Fautenbruchstraße 46
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76137 Karlsruhe
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Tel.: +49 721 98520 0