1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) (m/w/d) wu personal GmbH
Anzeige vom: 08.10.2024

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) (m/w/d)

Standort:
  • Erfurt
wu personal GmbH
wu personal GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT Support
Windows 7
MS Office
Call Center
Windows 10
Quereinsteiger
First-Level-Support
Führungszeugnis
IT-Service
Support
Service Desk
Ticketsystem
Deutsch

Unsere Leistungen

Homeoffice
Jahressonderzahlungen

Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden (nach der Einarbeitung zu 90% per Remote aus dem HomeOffice möglich) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h / Woche) für den 1st Level Support bzw. IT Support (m/w/d). Auch in Vollzeit möglich!

- Die Position kann nach der Einarbeitung bis zu 90% aus dem Homeoffice bzw. per remote durchgeführt werden -

JOBPROFIL - ID 9807MS

AUFGABEN

  • Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem, E-Mail etc.
  • Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support
  • Dokumentation der Supportvorgänge in einem Ticketsystem
  • Ansprechpartner (m/w/d) für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Anwender (m/w/d)
  • Bereitschaft zu regelmäßigen Office Days in einer der folgenden Lokationen: Berlin, Erfurt oder Dresden

KENNTNISSE

  • IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
  • Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc.
  • Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc.
  • Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1)
  • Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch
  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

wu personal GmbH

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.


  • Betriebsgröße
    zwischen 51 und 500 Mitarbeiter
  • Branche
    Vermittlung & Überlassung von Arbeitskräften

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Vanessa Bahr

Telefon:

089219095294

Kennziffer

9807MS

Jobsuche jetzt auch per App

Job-App: Filter und Suche


Lokales finden war noch nie so einfach

Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

Mehr über die App für Jobs


Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • ACP IT Solutions AG
    Erfurt
    12.10.2024
    IT Support
    Job-Rad
    Zielorientierung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Second Level Support
    MS Exchange Server
    Cisco
    Sicherheitsbereich
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Sophos
    Mitarbeiterangebote
    VMware
    Make
    Storage
    Künstliche Intelligenz
    Telefonie
    Linux
    IT-Service
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Third-Level-Support
    Sicherheit
    Security
    Veeam-Software
    Digitalisierung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Systemintegration
    Virtualisierung
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • ACP IT Solutions AG
    Erfurt
    12.10.2024
    Job-Rad
    Durchsetzungsvermögen
    Intervision
    Veeam-Software
    Parkplatz
    IT
    Analytisches Denken
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Digitalisierung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Sophos
    Fahrrad
    Mitarbeiterangebote
    Flexible Arbeitszeiten
    Unfallversicherung
    Verhandlungsgeschick
    Akquise
  • saaroluna
    Sofort-Bewerbung
    Erfurt
    09.10.2024
    Ads
    Social-Media
    MS Office
    System Center
    HR-Bereich
    Second Level Support
    Support
    Service Desk
    Empirum
    Umfrage Icon
    Wie zufrieden bist du mit dieser Seite?
    Teile hier deine Meinung
    Umfrage starten