Unser Kunde ist ein renommierter Anbieter von Möbeln und Raumkonzepten. Das Unternehmen schafft bedarfsgerechte, inspirierende Wohlfühlumgebungen. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde ein wertschätzendes und unterstützendes Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche Entwicklung permanent fördert. Im Rahmen der Expansionsstrategie suchen wir für folgende Standorte: München, Freiburg, Berlin, Schwerin, Halle, Bielefeld.
**Ihre Aufgaben nach erfolgreicher Einarbeitung:**
- Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquise von Neukunden im B2B-Bereich
- Vor-Ort-Beratung und kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Objekten
- Planung und Umsetzung individueller Raumkonzepte
- Kontaktpflege zu Bildungseinrichtungen, Bauherren, Architekten, Innenarchitektinnen und Planungsbüros
- Erstellung von Budgetplanungen und Angeboten sowie Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Berufsausbildung beispielsweise als Raumausstatter, Möbelfachberater, Tischler oder ein Studium im Bereich Innenarchitektur/Raumdesign
- Vertriebserfahrung im Möbelbereich, optimalerweise im Außendienst
- Erfahrung in Raumgestaltung oder Raumausstattung
- Kreativität und Gespür für Räume und deren Gestaltung
- Kommunikations- und Organisationsstärke
**Ihre Benefits:**
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Homeoffice-Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- 38-Stunden-Woche / 30 Tage Urlaub im Jahr
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Umfangreiche Einarbeitung zur Gebietsleitung mit persönlicher Betreuung, Seminaren und Coachings
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Design und Architektur
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprogramm
Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen zur Stellenanzeige gerne auch per Telefon oder WhatsApp unter 0151 / 28772325. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Team von HR Consulting Michels