Kaufmann/-frau - Büromanagement ab 01.03.2025 BZT Bildungszentrum Handel+Dienstl.Thürig.gem.GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Kaufmann/-frau - Büromanagement ab 01.03.2025

Standort:
  • Erfurt
BZT Bildungszentrum Handel+Dienstl.Thürig.gem.GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.03.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Dienstleistungen
AL
EDV-Kenntnisse
Qualitätssicherung
Handel
HR-Bereich
AdA-Prüfung
Scannen
Marc
Deutsch
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

**Man kann nie glücklich werden, wenn sich das, woran man glaubt, nicht mit dem deckt, was man tut.**

**(Ralph Waldo Emerson) - Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?!**

**Ab 01.03.2025 suchen wir eine Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d) für unseren Standort in Erfurt**

**Zu Ihren Schwerpunkttätigkeiten zählen u.a.:**

-   Allgemeine Bürotätigkeiten (Telef. Ansprechpartner, Postein-/ausgang, Archivierung, Materialbestellungen)

-  Ansprechpartner/in bei Fragen/ Anliegen von Kolleg:innen und Kunden

-  Einholen von Angeboten bei Neuanschaffungen bzw. Reparaturen im Haus incl. der Terminkoordinierung mit den entsprechenden Firmen im Haus

-  Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechungen  incl. Scannen der Ein- und Ausgangsrechungen

-  Pflege Arbeitszeitensystem

-  Regelmäßige Durchsicht der BZT Internetseite auf Aktualität

-  Koordinierung und Terminierung der Kursplanungen im Haus

-   Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten bei internen und externen BZT Beratungen

-   Teilnahme an Messen incl. Vor- und Nachbereitung

-    Unterstützung bei der Kursplanung

-     Unterstützung bei der Kursabrechnung und Abrechnungen im Allgemeinen

-   Ansprechpartner für Kund:innen

****

**Ihr Profil:**

**Sie verfügen über folgende Qualifikationen:**

- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann/-frau  Büromanagement

-    Ausbildereignung von Vorteil (wenn noch nicht vorhanden, besteht die Möglichkeit zur internen Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung)

-     hervorragende Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift (C1-Niveau)

-   positive Grundeinstellung und eine anerkennende Haltung gegenüber Menschen von unterschiedlicher Herkunft

-      Einfühlungsvermögen, sowie strukturierte, selbstständige Denk- und Arbeitsweise

-      Motivation, Engagement und Teamfähigkeit

-      sehr gute Reflexionsfähigkeiten

-      sehr gute PC-Kenntnisse (Office)

**Wir bieten:**

-       ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz

-       einen zuverlässigen Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive

-        eine Arbeitsstelle mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

-        eine harmonische und fürsorgliche Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team

-        ein vertrauensvolles Betriebsklima

-        eine individuelle, fundierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter

-        die Möglichkeit zur Mitwirkung an Maßnahmen zur Qualitätssicherung

-     die Chance, Prozesse innovativ mitzugestalten und an internen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen

-        stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten

-        Urlaub über dem gesetzlichen Mindesturlaub

-        betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

-        flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)

****

**Konditionen:**

-         Teilzeit - 30-35 Wochenstunden

Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung

unbefristetes Arbeitsverhältnis

**Haben wir Sie überzeugt?**

**Wenn ja, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und zeigen uns, dass Sie die/der perfekte Mitarbeiter/-in sind.**

**Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:**

Bildungszentrum Handel und Dienstleistungen Thüringen gGmbH

Herr Marc Meyer

Bergstromweg 1

99094 Erfurt

Mail: [meyer@bzt24.de](https://mailto:meyer@bzt24.de)

**Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**

****

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Marc Meyer

Arbeitgeber:

BZT Bildungszentrum Handel+Dienstl.Thürig.gem.GmbH

Adresse:

BZT Bildungszentrum Handel+Dienstl.Thürig.gem.GmbH
Bergstromweg 1
99094 Erfurt

Telefon:

+49 361 2204714

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