Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE - Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 150 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 14 weiteren Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir - als Zentrale und Dienstleister - die über 24.000 Mitarbeitenden mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu.
Ihre Aufgaben
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Gemeinsam mit den Referenten unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben
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Neben der inhaltlichen Vorbereitung von Terminen erstellen Sie Entscheidungsvorlagen und tragen eine Mitverantwortung für die Vorbereitung der relevanten Gremiensitzungen innerhalb der Gruppe
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Sie stellen sicher, dass die Reporting- und Planungsprozesse gruppenweit termingerecht umgesetzt werden, analysieren die entsprechenden Unterlagen & bereiten sie auf
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Sie erstellen Präsentationen für verschiedene Zielgruppen und kümmern sich um das Vertragsmanagement des Strategischen Einkaufs,
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Um beruflich vorwärtszukommen, finden Sie in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - ob Online oder in Präsenz
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Mit unserem Beteiligungsmodell lassen wir Sie am Unternehmenserfolg teilhaben Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiter-Angebote renommierter Marken
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Als Ausgleich zum Job erwartet Sie ein attraktives Firmenfitness-Angebot. So bleiben Sie fit und gesund,
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Betriebsarzt
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Eigene Akademie
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Mitarbeiterrabatte
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Barrierefreies Arbeiten
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Freies Parken
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Kantine
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Fremdsprachenunterricht
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Kaffee und Tee kostenlos
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Firmenfitness
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Mitarbeiterveranstaltungen
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E-Bike-Leasing
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Moderne Büroausstattung
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Mobiles Arbeiten
Ihr Profil
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Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbar, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanzen oder einer entsprechende Zusatzqualifizierung (aber nicht Bedingung)
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Sie haben erste berufliche Erfahrung, z.B. in einem der Bereiche: IT, Strategischer Einkauf/Procurement, Beschaffung o.ä. gesammelt, z.B. in einer Unternehmensberatung, im Management Consulting,...
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Ihre sehr guten Englischkenntnisse können Sie in der internationalen Kommunikation in der Länderbetreuung im Bereich Procurement einsetzen.
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Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr unternehmerisches Denken erleichtern es Ihnen, sich schnell in komplexe Strukturen und neue Themen einzudenken
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Durch Ihre hohe Organisations-Kompetenz lassen Sie sich auch in anspruchsvollen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen
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Pragmatismus, Loyalität und ein verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen sind für Sie selbstverständlich
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Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, ermutigen wir Sie, sich zu bewerben. Wir glauben an das Potenzial und die Lernfähigkeit unserer Mitarbeitenden und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Max-Planck-Str. 2 53773 Hennef Deutschland, Sabine Bembenek-Busalt
Telefon: +49 2242 9050-4002 E-Mail: Sabine.Bembenek-Busalt@gc-gruppe.de, Cordes & Graefe KG
28816 Stuhr, An der Riede 1 +49 421 2029 0 info@gc-gruppe.de