Sekretärin / Sekretär (w/m/d) im Herzkatheter-Sekretariat (w/m/d) Klinikum Oldenburg
Anzeige vom: 12.01.2025

Sekretärin / Sekretär (w/m/d) im Herzkatheter-Sekretariat (w/m/d)

Standort:
  • Erfurt
Klinikum Oldenburg

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Sekretariat
Bereichsleitung
Koordination
Medizinische Terminologiekenntnisse
Personalführung
TVöD
Organisation
Personalentwicklung
Büromanagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Sie verantworten gemeinsam mit der Bereichsleitung und dem Klinikdirektor die Organisation, Koordination und Personalentwicklung des Herzkatheter-Sekretariates

  • Vertretung der Assistenz des Klinikdirektors

  • Planung und Koordination von Patienten und Interventionen

  • Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich



Ihr Profil


  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Idealerweise Leitungserfahrungen

  • Gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Nomenklatur

  • Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit

  • Sehr gute Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit

  • Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen

  • Bereitschaft zur Unterstützung von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen

  • Wirtschaftliches und vorausschauendes Denken und Handeln

  • Ein sensibler und fachkundiger Umgang mit Patienten, Angehörigen und den niedergelassenen Praxen



Wir bieten Ihnen


  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Klinik

  • Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team

  • Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Eine attraktive Vergütung nach TVöD

  • Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung

  • Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge

  • Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness und Fahrradleasing



Kontakt


  • Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation, um das Klinikum Oldenburg als Arbeitgeber kennen zu lernen Weitere Informationen über diese Stelle erhalten Sie bei Frau Grote (Tel:0441-403-77604).

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Change Management, Informatik, Kardiologie, Konfliktlösung, Koronarographie, Medizinische Terminologie, Medizinische Versorgung, Office Management, Team Management, Verwaltungstätigkeiten, Wirtschaft

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Koordinierend, Verantwortungsbereitschaft, Vorausdenkend, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    Klinikum Oldenburg

    Adresse:

    Klinikum Oldenburg
    Rahel-Straus-Straße
    26133 Oldenburg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • H+W Härte- und Oberflächentechnik Arnstadt GmbH & Co. KG
      Arnstadt
      12.01.2025
      2.800 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
      Zuverlässigkeit
      MS Office
      Jahressonderzahlungen
      Kitazuschuss
      Sorgfältige Einarbeitung
      Logistik
    • Autocenter Kornmaul GmbH & Co. KG
      Sofort-Bewerbung
      Weimar
      19.01.2025
      2.400 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
      Intervision
      Quereinsteiger
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Kundenkontakt
      Berufsausbildung
      Flexibilität
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • persoperm GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Erfurt
      16.01.2025
      MS Office
      Kostenlose Getränke
      Betriebliche Altersvorsorge
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Tankkarte
      Firmenhandy
      Postbearbeitung
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Zuverlässigkeit
      Engagement
      Homeoffice
      Hilfsbereitschaft
      Ohne Berufserfahrung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Organisation
      Datenpflege
      Büromanagement
      Geschäftsleitung
      Sicherheit