Mitarbeiter (m/w/d) für Einkaufs- und Verwaltungsaufgaben smotions, Norman Jöris
Anzeige vom: 26.12.2024

Mitarbeiter (m/w/d) für Einkaufs- und Verwaltungsaufgaben

Standort:
  • Erkelenz
smotions, Norman Jöris

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Berufserfahrung und Qualifizierung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Büroorganisation
Verwaltung
ERP-System
Beschaffung
Korrespondenz
Lager
Geschäftskorrespondenz
Management
Organisation
Büromanagement
Büroarbeiten
Lagerverwaltung
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Team einen Mitarbeiter (m/w/d) für Einkaufs- und Verwaltungsaufgaben.

Sie haben Erfahrung im Einkauf, der Büroorganisation oder Lagerverwaltung - oder möchten sich gerne in diesen Bereichen weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als kaufmännische Fachkraft übernehmen Sie bei uns vielseitige Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Lager und Webshop-Management und unterstützen die Büroorganisation. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass unser operativer Alltag reibungslos funktioniert und unsere Kunden zufrieden sind. Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
In einer sorgfältigen Einarbeitungsphase machen wir Sie mit unseren Abläufen, Systemen und Tools vertraut. Sie erhalten die Möglichkeit, eigenverantwortlich an Projekten mitzuwirken und sich in spezialisierten Aufgabenfeldern weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben
- Einkauf und Beschaffung von Waren und Materialien
- Organisation und Verwaltung des Lagers
- Pflege und Betreuung unseres Webshops, inklusive Artikelverwaltung und Kundenservice
- Unterstützung bei allgemeinen Büroarbeiten, wie Korrespondenz und Dokumentation
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs

Ihre Benefits bei uns
- Einen modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Ein dynamisches und engagiertes Team
- Zukunftsorientierte Technologien und Prozesse
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Team-Events
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einem der Bereiche: Einkauf, Lagerverwaltung oder Büroorganisation, von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse im Bereich Webshop-Systeme oder ERP-Systeme sind ein Plus
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Bereit, mit uns anzupacken und gemeinsam erfolgreich zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

smotions
Meister-Gerhard-Straße 14
41812 Erkelenz
norman.joeris@smotions.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Norman Jöris

Arbeitgeber:

smotions, Norman Jöris

Adresse:

smotions, Norman Jöris
41812 Erkelenz

Telefon:

+49 2432 9488180

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    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Zuverlässigkeit
    Jahressonderzahlungen
    Quereinsteiger
    Serviceorientierung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Kundenservice
    Mitarbeiter-Events
    Sorgfältige Arbeitsweise
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    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexibilität
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    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Eigenmotivation
    Diagnostik
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise