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Beratertätigkeit im Außendienst (m/w)

PS-Pension Solutions GmbH

  • Erlangen
  • Arbeitsplatz
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 20.08.2018
Berater für betriebliche Vorsorgelösungen im Außendienst (m/w) - deutschlandweit

SIE brennen für die betriebliche Vorsorge - Wir sind seit 18 Jahren darauf spezialisiert
SIE lieben es, Menschen zu beraten - Wir haben die Kunden und Termine für Sie - ohne Eigenakquise
SIE konzentrieren sich am liebsten nur auf die Beratung - Wir übernehmen alles andere für Sie - von A bis Z

Dann kommen Sie zu uns, wir beraten und betreuen Deutschlands große und namhafte Arbeitgeber!

Über uns:
Die pension solutions group ist einer der führenden Experten für die Analyse, Konzeption, Kommunikation und Betreuung von betrieblichen
Vorsorgelösungen in deutschen Unternehmen.
Sowohl mittelständische Arbeitgeber als auch DAX-Konzerne vertrauen uns die Beratung ihrer Mitarbeiter an. Mit uns wird betriebliche Vorsorge klar kommuniziert, emotional erlebbar und effizient verwaltet. Unsere Unternehmenskunden entlasten ihre Personalabteilung und steigern ihre Arbeitgeberattraktivität nachhaltig. Die Arbeitnehmer verbessern ihre Vorsorgesituation.
Was uns auszeichnet: wir sind mit Leidenschaft für unsere Kunden im Einsatz!

Ihre Aufgaben:
-- Informieren der Arbeitnehmer unserer Kunden in Kleingruppen zum Thema betriebliche Vorsorge
-- Beratung der Arbeitnehmer im 4-Augen-Gespräch über die betrieblichen Vorsorgelösungen unserer Kunden
-- Zielgerichtetes Begleiten der Arbeitnehmer zur Entscheidung

Unsere Anforderungen an Sie:
-- Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von Finanzdienstleistungsprodukten, bevorzugt in der betrieblichen Alters- und
Berufsunfähigkeitsvorsorge
-- Denken und Handeln als „Unternehmer im Unternehmen“
-- Übersetzen von komplexen Sachverhalten in eine klare und verständliche Sprache
-- Sicheres und überzeugendes Auftreten, gepaart mit der notwendigen Abschluss-Stärke
-- Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
-- Strukturierte Arbeitsweise
-- Flexibilität und die Bereitschaft zum Reisen (deutschlandweit)
-- Überdurchschnittliches Engagement

Wir bieten:
-- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
-- Ein einzigartiges Geschäftsmodell mit herausragenden Zukunftsperspektiven
-- Organisierte und strukturierte Beratungsprozesse
-- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit einem leidenschaftlichen Teamspirit
-- Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
-- Weiterentwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Leistungen
-- Eine Festanstellung mit Festgehalt, variabler Vergütung, Dienstwagen und attraktiven Zusatzleistungen

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail an gordana.bailer@pension-solutions.de mit Lebenslauf und Motivationsschreiben,
Gehaltsvorstellungen sowie frühestmöglichem Einstiegszeitpunkt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Führungsebene

Keine Führungsverantwortung

Arbeitsbeginn

01.09.2018

Reisebereitschaft

uneingeschränkt

Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Erweiterte Kenntnisse: Finanzdienstleistungsberatung, Kundenberatung, -betreuung, Versicherungsgeschäft, Firmenkundengeschäft, Präsentation, Außendienst

Berufserfahrung

Mit Berufserfahrung

Sprachkenntnisse

  • Verhandlungssicher: Deutsch

Führerschein

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Wünschenswert

Persönliche Fähigkeiten

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität , Kommunikationsfähigkeit

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

PS-Pension Solutions GmbH

Branche

Unternehmensberatung

Ansprechpartner

Frau Gordana Bailer

Adresse

PS-Pension Solutions GmbH
Al am Röthelheimpark 11 , 91052 Erlangen

Telefon

+49 9131 9700515

Bewerbungsart

per Email, über Internet

Bewerbungsunterlagen

Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellungen

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