- Empfang und Betreuung von Patienten
- Vereinbarung und Koordination von Terminen
- Telefonservice
- Pflege und Verwaltung von Patientenakten
- Ausstellen von Rezepten und Überweisungen nach ärztlicher Anweisung
- Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegepersonal und Kollegen
- Gewährleistung eines sauberen und aufgeräumten Empfangsbereichs
- Erste Anlaufstelle bei akuten medizinischen Fällen
### Ihr Profil
- Freundliches und empathisches Auftreten im Umgang mit Patienten.
- Diskretion und Einhaltung der Schweigepflicht
- Grundlegendes Verständnis von medizinischen Begriffen (von Vorteil)
- Teamfähigkeit und kooperative Zusammenarbeit mit Ärzten und Kollegen
- Gepflegtes und professionelles Erscheinungsbild
- Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz in hektischen Momenten
- Sicherer Umgang mit MS Office und Praxissoftware (von Vorteil)
### Warum wir?
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen expandierenden Unternehmen der Gesundheitsversorgung
- Abwechslungsreiche spannende Tätigkeiten in einem engagierten aufgeschlossenen Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle
- Kurze Kommunikationswege
- Eine hochwertige, volldigitalisierte Praxis