Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 365 Akademie GmbH
Anzeige vom: 26.01.2025

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Standort:
  • Erolzheim
365 Akademie GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend, Heimarbeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Recruiting
Koordination
Postbearbeitung
Change Management
Kommunikation
Support
Organisation
Management
Geschäftsleitung
PowerPoint
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Engagement
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice

Stellenbeschreibung

**Du arbeitest selbstständig, präzise und strukturiert? Du hast Freude an der Koordinierung und Organisation von Terminen und hast ein Organisations- und Kommunikationsgeschick? Bewirb Dich bei uns!**

Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung von Microsoft 365 am modernen Arbeitsplatz. Dabei fokussieren wir uns auf das Adoption- und Change Management sowie die Kommunikation der modernen Tools und der Möglichkeiten hin zu den Endanwendenden. Als Microsoft 365 Evergreen-Begleiter sind wir stets wertvoller Partner und erste Ansprechperson unserer Kunden.

- in Teil- oder Vollzeit
- Arbeitsort: Home Office; 2-3 Tage pro Woche vor Ort in 88453 Erolzheim

**Deine Aufgaben**

- Büro-Management im Büro in 88453 Erolzheim (~ 2-3 Tage die Woche)
- (nach Abstimmung Büro-Management im Büro in 89355 Gundremmingen ~ 1 Tag im Monat)
- Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsleitung
- Recruiting-Support (Kommunikation zu BewerberInnen)
- Buchhaltungstätigkeiten
- Kalenderpflege, E-Mail- und Postbearbeitung
- Erstellung und Aufbereitung von PowerPoint-Folien, Vorträgen, Vorlagen usw.
- Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekten
- Besorgungsfahrten und Einkäufe
- Schnittstelle zu Dienstleistern und Abteilungen
- Allgemeiner Teamsupport

**Das zeichnet dich aus**

- Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft 365
- Du bist offen für die kontinuierliche Einarbeitung in neue Apps.
- Durchsetzungsvermögen kennzeichnet deine Persönlichkeit
- Deine Kommunikationsfähigkeit erstreckt sich sowohl auf digitale Kanäle als auch auf persönliche Interaktionen - inklusive der Moderation von Terminen
- Ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick zeichnet dich aus
- Hohe Serviceorientierung und Priorisierungskompetenz sind für dich selbstverständlich
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig, präzise und strukturiert und du bewahrst auch in hektischen Situationen stets Souveränität
- Sicheres Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung sind für dich charakteristisch
- Du zeigst Engagement, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion
- Du beherrschst die englische und deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift

**Deine Benefits**

- Gestaltungsfreiheit
- Freie Werkzeugwahl
- Flexible Arbeitszeiten
- Impact auf die Geschäftsentwicklung

**Haben wir dein Interesse geweckt?**
Wir machen es dir leicht: Keine aufwendigen Bewerbungsunterlagen nötig! Bewirb dich einfach und schnell über unser Formular!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

365 Akademie GmbH

Adresse:

365 Akademie GmbH
Am Hirschbach 17
89355 Gundremmingen

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