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Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen
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Ein Team, das voran gehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist
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Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit
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Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber der Welt
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Ein Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
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Kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
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Eigenes Betriebsrestaurant, Mit Standorten in rund 45 Ländern sind wir eines der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt und die Nummer 1 im Catering. Unsere Leidenschaft ist Food, doch darüber hinaus ist die Compass Group führender Anbieter von Facility-Management-Serviceleistungen. 14.500 Mitarbeitende in Deutschland aus rund 127 Nationalitäten und 550.000 Menschen weltweit geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit unserem Onboarding-Programm, unseren flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierewegen national und international lebt man sich schnell bei uns ein und kann sich individuell weiterbilden und weiterentwickeln. Unser Umgang mit- und untereinander ist von Fairness und Respekt geprägt.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung bei der Gestaltung und Einführung der richtigen Lösung - dies umfasst die technischen Lösungen, aber auch die entsprechende Gestaltung neuer betrieblicher Prozesse für eine angemessene Nutzung der Systeme
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Erstellung von Projekt-/Mobilisierungsplänen und Festlegung von Zeitplänen für die zu erbringenden Leistungen
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Sicherstellen, dass die Pläne konsequent eingehalten und alle Aufgaben erfüllt werden
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Überprüfung des technischen Setups und der Konfigurationen vor dem Go-Live
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Zusammenarbeit mit unserem internen Entwicklungsteam SmartQ zur Lösung von technischen, betrieblichen oder app-bezogenen Problemen
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Onboarding und Schulung der Mitarbeitenden vor Ort, um die Systeme effizient zu nutzen und operative Spitzenleistungen zu erzielen
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Sicherstellung, dass Probleme während der Einführung mit einem effizienten Ansatz gelöst werden
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Aufklärung der Kunden über den Prozess und Schaffung von Best Practices
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Unterstützung bei zusätzlichen Kundenwünschen oder neuen Anfragen; Zusammenarbeit mit dem Regional Manager, um sicherzustellen, dass die Kunden die notwendigen Informationen erhalten
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Coaching und Unterstützung der Betriebe- und Menüentwicklungsteams, um sicherzustellen, dass alle in der App angezeigten Angebote überzeugend sind und jedes Mal ein fantastisches Kundenerlebnis bieten
Ihr Profil
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Erfahrung im Projektmanagement und Organisationstalent
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Affinität zu und grundlegendes Verständnis von digitalen Lösungen und der Systemgastronomie
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Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, mit einem breiten Publikum zu kommunizieren
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Sehr gute Präsentations- und Schulungsfähigkeiten
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Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, Umgang mit Stakeholdern, Entscheidungsfindung, Zusammenarbeit, etc
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Bereitschaft zu Reisen, um Unterstützung vor Ort zu leisten und Leitung zu übernehmen
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Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
Kontakt
Pauline Schütze
Recruiterin Telefon: 0173/1565614