Mit Standorten in rund 45 Ländern sind wir eines der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt und die Nummer 1 im Catering. Unsere Leidenschaft ist Food, doch darüber hinaus ist die Compass Group führender Anbieter von Facility-Management-Serviceleistungen. 14.500 Mitarbeitende in Deutschland aus rund 127 Nationalitäten und 550.000 Menschen weltweit geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit unserem Onboarding-Programm, unseren flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierewegen national und international lebt man sich schnell bei uns ein und kann sich individuell weiterbilden und weiterentwickeln. Unser Umgang mit- und untereinander ist von Fairness und Respekt geprägt.
Ihre Aufgaben
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Ein internationales Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
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Kurze Entscheidungswege
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Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Eigenes Betriebsrestaurant
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Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern,
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Proaktive Ansprache potenzieller Kunden per Telefon und E-Mail (Outbound-Ansatz)
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Qualifizierung von Leads und Identifikation der richtigen Ansprechpartner
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Terminvereinbarung für unser Vertriebsteam und Übergabe qualifizierter Leads
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Unterstützung bei der Recherche und Erstellung von Zielkundenlisten
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Dokumentation der Aktivitäten und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
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Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, um die Pipeline zu füllen und den Verkaufsprozess zu optimieren
Ihr Profil
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Du bist aktuell immatrikulierter Student (m/w/d) in einem relevanten Studiengang, z. B. Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Ähnliches.
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
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Begeisterung für den Vertrieb und den Umgang mit Kunden
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Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten - du lässt dich nicht leicht entmutigen
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Optional erste Erfahrungen im Vertrieb, Kundenkontakt oder Telefonakquise
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Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce, HubSpot)
Wir bieten Ihnen
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Ein abwechslungsreiches und branchenübergreifendes Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen
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Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt
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Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgebern der Welt