Sie unterstützen uns u.a. bei diesen vielfältigen
**AUFGABEN:**
- Betreuung der Rezeption
- Organisation interner Abläufe
- Besichtigungen, Vertragsabwicklungen, Übergaben
- Mietverwaltung und Rechnungswesen
- Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und sonstigen Dienstleistern
- Reklamationsmanagement
**IHR PROFIL:**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne aus dem Hotel-/Immobilienbereich)
- routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere von Vorteil)
- positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Flexibilität
- Blick fürs Ganze
**Eintrittstermin ab sofort möglich!**
Sie begeistern sich für die Immobilienbranche, sind ein Organisationstalent, service- und qualitätsorientiert und zeichnen sich aus durch Ihre freundliche Art im Umgang mit Gästen, Mietern, Kollegen und Geschäftspartnern? Dann freut sich unser Team in Frankfurt über Ihre Bewerbung!
**Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des betreffenden Standorts, frühestmöglichen Eintrittstermins sowie möglichen Umfangs per E-Mail an:**
**Alfred Hildebrandt, info@hildebrandtimmobilien.com.**