Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Giebeler GmbH

  • Eschenburg
  • Arbeitsplatz
  • Vollzeit
  • Anzeige vom 11.03.2019
IHRE AUFGABEN:
 Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten  Vertriebsorientierte Sachbearbeitungsaufgaben  Empfang und Betreuung der Kunden vor Ort  Vor- und Nachbereitung von Meetings  Erstellung von Auswertungen, Reports und Präsentationen für die Geschäftsführung  Travelmanagement  Betreuung und Pflege der Internetpräsenz

IHRE QUALIFIKATIONEN:
 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich  Souveränes, sympathisches und stilsicheres Auftreten mit ausgeprägtem Dienst leistungsgedanken  Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Teamfähigkeit  Exzellentes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache  Sicherer Umgang mit MS-Office

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Giebeler GmbH

Ansprechpartner

Frau Claudia Gisse

Adresse

Giebeler GmbH
Dietzhölzstrasse 21-24
35713 Eschenburg