Wir stehen für EMPOWER!
Ein essenzieller Baustein für unseren Erfolg ist unser Team Logistik. Durch maßgeschneiderte Konzepte wird ein unverzichtbarer Beitrag für die Wertschöpfungskette unserer Kund:innen geleistet. Aufgrund der Erfahrungen aus einer Vielzahl an Kund:innen und Standortprojekten ist es uns möglich, praxisnahe Lösungen zu generieren und zu realisieren. Wir versorgen jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland.
Ihre Aufgaben
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Führung und Entwicklung der kaufmännischen Mitarbeitenden
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Überwachung und Sicherstellung aller administrativen Tätigkeiten
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Sicherstellung einer termingerechten Kundenauftragsabwicklung in Abstimmung mit der Lager- und Schichtleitung
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Erstellung der monatlichen Lagergeldabrechnungen
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Abstimmung der monatlichen Lager-KPI's sowie die GuV in Absprache mit der Bereichsleitung Logistik
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Bewertung und Optimierung von Bestandsprozessen sowie die Einführung neuer Prozesse
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Projektmanagement wie die Neukundenimplementierung mit Unterstützung von WMS-KeyUser
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Umsetzung der internen QM-Vorgaben in Abstimmung mit Lager- und Schichtleitung
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Einhaltung und Umsetzung der Arbeitssicherheitsrichtlinien für die kaufmännischen Mitarbeitenden
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Durchführung und Organisation der Jahresinventuren für die einzelnen Lagerkunden
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Kontraktlogistik sowie erste Führungserfahrung
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Erfahrung in einem Warehouse Management System
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Gute MS Office Kenntnisse
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Gute Deutschkenntnisse
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Belastbarkeit und Flexibilität in einem agilen Arbeitsumfeld
Wir bieten Ihnen
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Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
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Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
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Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
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Obstkorb mit frischem, saisonalem Obst sowie ein Wasserspender und Kaffeeautomat zur freien Verfügung
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Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
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Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
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Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
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Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, Kontakt: Daniel Vidackovic
Kontakt
Telefon: +49 (0) 151 1682-4494