**Ihre Aufgaben:**
- Auftragsdatenerfassung und Pflege der Auftragsdaten
- Tages- & Wochenplanung mit der Serienfertigung (AV, FE)
- Kundenbetreuung für Serienteile
- Terminverfolgung
- Erstellung von statistischen Auswertungen, z.B. Umsatz, Auftragsbestand usw.
- Unterstützende Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung
- Unterstützende Mitarbeit bei der Planung der Auslieferung der Serienteile
- Koordination der logistischen Bereiche, z.B. Versand, Werkzeugbau, Fertigung
- Datenfernübertragung (DFÜ); Plausibilitätsprüfung
**Ihr Profil:**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann m/w/d
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb / Auftragszentrum wünschenswert
- idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. Ordat oder SAP
- sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- sehr gutes Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft
# **Warum INOTECH?**
- Spannende, herausfordernde Aufgaben mit einem aufgeschlossenen und dynamischen Team
- Eine verantwortungsvolle und langfristige Aufgabe in einem schnell wachsenden Familienunternehmen
- Viel Raum für Kreativität und Offenheit für neue Ideen
- Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen beruflichen Perspektive
- Benefits für unsere Mitarbeiter: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Mitarbeiterrabatte und monatliche Tankgutscheine, überdurchschnittlicher Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen in Kooperation mit den Krankenkassen, die Möglichkeit der Teilnahme am Bikeleasing uvm.
Machen Sie den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: [Bewerbungen@inotech.de ](https://mailto:Bewerbungen@inotech.de) oder über unser Bewerberformular unter www.inotech.de