Ihre Aufgaben
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Dein Fachwissen täglich vollumfassend anwenden
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Ansprechperson für unsere Bewohner:innen und deren Angehörige
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Durchführung der Grund- und Behandlungspflege
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Steuerung des Pflegeprozesses und Umsetzung der Expertenstandards durch Anwendung des Strukturmodells
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Eigenverantwortliche Kommunikation mit den behandelnden Ärzt:innen/Therapeuten der Bewohner:innen und fachlich korrekte Durchführung der angeordneten Maßnahmen
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Initiierung und Begleitung interdisziplinärer Zusammenarbeit zum Wohlergehen der Bewohner:innen bspw. Durch Hinzunahme des Hospizdienstes
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Medikamentenmanagement
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Pflegedokumentation
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Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der selbständigen Lebensführung unserer Bewohner:innen
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Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Einführung des PeBeM ab 01.07.2023
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Mitarbeit bei der Einhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
Deine Persönlichkeit:
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Du verfügst über eine 3-jährige Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
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Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und kannst Dich organisieren
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Du liebst die Vielfalt und die Arbeit mit Menschen und im Team
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Du pflegst einen wertschätzenden und serviceorientierten Umgang mit unseren Bewohner:innen
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Du besitzt eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz
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Du schätzt die christlichen Werten und kannst Dich mit der überkonfessionellen Arbeit in einer karitativen Einrichtung identifizieren
Wir bieten Ihnen
Wir freuen uns auf kompetente und vertrauensvolle Pflegefachkräfte, die unseren Bewohner:innen mit Empathie und Engagement begegnen. Wir lieben nicht nur die Vielfalt der Menschen, bei uns ist jede:r Bewohner:in, Mitarbeiter:in, Gast an erster Stelle Mensch. Die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Bewohner:innen hat bei uns einen hohen Stellenwert. Ein kleines Team motivierter, langjähriger Mitarbeiter:innen sorgt in guter Arbeitsatmosphäre dafür, dass unsere Bewohner:innen mit unseren Leistungen hochzufrieden sind. Bei uns kannst Du Fachkraft sein und alle Aufgaben ausführen, wie Du sie gelernt hast. Aus diesem Grund setzen wir ausschließlich auf unser eigenes Personal. Die Dienstzeit verteilt sich über die gesamte Woche einschließlich der Sonn- und Feiertage mit entsprechendem Freizeitausgleich und Zuschlägen.,
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Tarifgerechte Bezahlung nach AVR Caritas-NRW mit den entsprechenden Sondervergütungen mit garantierter jährlicher Erhöhung
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Jahressonderzahlungen
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Dienstradleasing
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Möglichkeit zum vergünstigten Erwerb eines Job-Tickets
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Teilnahme am Mittagstisch
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Vergünstigte Krankenzusatzversicherung
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Mitarbeiter:innenausflüge- und feste
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Unterstützung durch die Stiftung bei fachlicher und persönlicher Entwicklung
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breites Fort- und Weiterbildungsangebot
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Sicherer zukunftsorientierter Arbeitsplatz
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Teilnahmemöglichkeit an den allgemeinen, von der Stiftung St. Ludgeri angebotenen Altersversorgungsmöglichkeiten
Kontakt
Stiftung St. Ludgeri bewerbung@ludgeri-stiftung.de Laura Stietenroth Vorständin Brückstraße 87-89 45239 Essen