Der Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe e.V. (VDAB) ist eine Interessenvertretung für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen in vorwiegend privater Trägerschaft. Als gemeinnütziger Fachverband unterstützen und beraten wir rund 1.800 Mitglieder in wirtschaftlichen, juristischen und qualitätsbezogenen Fragen.
Ihr Profil
-
Organisation und Verwaltungstätigkeit
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbil-
-
Fuhrparkverwaltung dung oder vergleichbare Qualifikation
-
Unterstützung der Mitgliederverwaltung
-
Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
-
Bestellwesen/ Einkauf
-
Gute Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick
-
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN:
-
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Flache Hierarchie und Eigenverantwortung
- Arbeiten im kollegialen Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten
- Subventionierte betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeitervorteile
- Option auf ein E-Bike
Interessiert? Dann lernen wir uns doch am besten persönlich kennen!
Kontakt
"Teamassistenz Essen" an bewerbung@vdab.de z.H. Thomas Knieling (Bundesgeschäftsführer)
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Christina Heinze
VDAB-Hauptstadtbüro +49 (0) 30/200 590 790 Christina.Heinze@vdab.de, V DAB Hauptstadtbüro- Reinhardtstraße 19
- 10117 Berlin
- 030 / 200 590 790
- bewerbung@vdab.de
- www.vdab.de