Die TEICHMANNGRUPPE ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe der Kranindustrie. Wir fertigen Standard- und Sonderkrane und führen Umbauten, Modernisierungen und Services an Kranen durch. Mit 10 Standorten in Deutschland und der Schweiz und über 470 Mitarbeitern gehören wir zu den Marktführern unserer Branche.
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung inkl. Angebotserstellung (nach Absprache) sowie telefonischem und schriftlichem Nachfassen
- Ansprechpartner für Kunden
- Pflege des hauseigenen CRM-Systems (Vertriebsunterstützungssoftware)
Ihr Profil
Hohe Kommunikationsbereitschaft und Freude an Kundenkontakten
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
- Erste kaufmännische Berufserfahrungen oder in der Administration von Vorteil, jedoch nicht erforderlich
- Gerne Quereinsteiger/innen
- Gute Englischkenntnisse
- Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Langfristige Festanstellung
- Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld , Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen etc.
- Jobrad
- Moderne EDV-Ausstattung
- Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen, expandierenden Familienunternehmen mit Hands-on-Mentalität und Freiraum für Mitgestaltung
Kontakt
Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins über unser Stellenportal im Internet oder direkt per Mail an karriere@teichmanngruppe.de .