Ihre Aufgaben
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Entwicklung einer Einzelhandelsmarketingstrategie für DE und Koordination der Einzelhandelsstrategie für AT/CH basierend auf den länderspezifischen Bedingungen im Einklang mit den spezifischen Einzelhandelszielen.
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Planung und Umsetzung aller Feldmarketingaktivitäten wie In-Store-Promotionen und Management des externen Merchandiser-Teams.
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Leitung und Koordination eines DACH-Teams: Effektive Leitung und Koordination des Teams für die Umsetzung von Marketingstrategien.
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Überwachung von Marketingaktivitäten: Planung, Implementierung und Überwachung von Marketingaktivitäten in verschiedenen Einzelhandelskanälen, einschließlich partnerbezogener Veranstaltungen wie Ausstellungen oder Geschäftseröffnungen.
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Zusammenarbeit mit dem Vertrieb: Enge Zusammenarbeit mit dem DACH-Vertriebsteam, um das Potenzial der Vertriebspartner aus Marketingperspektive zu optimieren.
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Budgetmanagement: Planung, Überwachung und Optimierung der Budgetverwendung.
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Zusammenarbeit mit Interessengruppen: Sicherstellung einer konstruktiven Zusammenarbeit mit Interessengruppen, insbesondere mit CEL Marketing und DACH-Vertrieb.
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Überwachung von Leistungskennzahlen (KPIs): Regelmäßige Überwachung anhand der geplanten Leistungskennzahlen.
Ihr Profil
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Abschluss in Marketing oder vergleichbare berufliche Ausbildung im relevanten Bereich wünschenswert.
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Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing oder auf Agenturseite, idealerweise im Bereich Trade Marketing (oder Category Management).
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Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams.
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Erfahrung in einem dynamischen FMCG-Umfeld sowie Erfahrung im Einzelhandelsmarketing.
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Erfahrung im Umgang mit externen Agenturen.
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Sehr gute Englischkenntnisse.
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Sehr gute Präsentationsfähigkeiten.
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Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte.,
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Sehr gute Projektmanagementfähigkeiten.
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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Fähigkeit, auch unter starkem Zeitdruck hochwertige Ergebnisse zu liefern.
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Führungsfähigkeiten.
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Selbstbewusstes Auftreten, selbstständige und dynamische Arbeitsweise.
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Hohe Motivation und Erfolgsorientierung.
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Teamfähigkeit.
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Engagierte und mutige Persönlichkeit.
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Sehr gute Präsentationsfähigkeiten.
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Sehr gute empathische Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern und externen Partnern.
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Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region.
Wir bieten Ihnen
Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.
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Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Sie nicht ins kalte Wasser
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Sie können sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr freuen
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Das Arbeiten aus dem Home Office ist Teil Ihres Arbeitsumfeldes
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Flexible Arbeitszeiten
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Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit bei Canon basiert nicht nur auf der Unternehmensphilosophie "Kyosei - Gemeinsam leben und arbeiten für das Allgemeinwohl", sondern wird aktiv von Mitarbeitenden des Unternehmens gelebt
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Als internationales Unternehmen mit Kunden, Partnern und Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen herrscht bei Canon eine gelebte Vielfalt
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Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von attraktiven Rabatten auf Canon Produkte
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Moderne und stylische Arbeitsumgebung
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Kaffee-Bar und free Coffee auf den Etagen
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Vielfältige Unternehmensveranstaltungen
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Möglichkeit sich zu CSR Themen zu engagieren
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Flache Hierarchieebene
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Vielfältige Training und Weiterbildungsangebot u.a. Mentoring durch das Senior Management
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Weiterentwicklungsmöglichkeiten aufgrund von verschiedenen Laufbahnen (Fach- und Führungskarriere)