Ihre Aufgaben
kaufmännische und technische Betreuung eines anspruchsvollen Gewerbe- und Wohnportfolios
- Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer sowie Eigentümervertreter
- Aktive Bearbeitung und Begleitung des Forderungsmanagements
- Verhandlung von Miet- und Dienstleistungsverträgen
- Überwachung externer Dienstleister
- Vergabe von Aufträgen, Abwicklung von Versicherungsschäden
- Budgeterstellung und -überwachung
- Erstellung von regelmäßigen Reportings
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und dessen Widerspruchsbearbeitung
- Halten von Eigentümerversammlungen einschließlich deren Vor- und Nachbearbeitung sowie Durchführen der Belegprüfungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium;
- Sichere Kenntnisse in Miet- und Vertragsrecht;
- Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise;
- Von Vorteil sind erste Berufserfahrungen in der Betreuung von gewerblicher oder wohnwirtschaftlicher Immobilien;
- Sicherer Umgang mit Produkten aus der Microsoft Office Familie (Excel, Word, Powerpoint)
- Von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit dem Programm Domus/Navi.
Ferner erwarten wir Engagement, motiviertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten und ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation.
Wir bieten Ihnen
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
- Attraktive Vergütung sowie Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge
- Abwechslungsreiches interessantes und spannendes Tätigkeitsfeld
- Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
- Zentrale Innenstadtlage mit sehr guter Anbindung
- Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
Kontakt
Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an HAUSMAXX Property Management GmbH Ansprechpartner: Frau Ina Graw Gildehofstr. 1a in 45127 Essen (E-Mail: ig@hausmaxx.de)