Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben:
Annahme von Reklamationen und Prüfung von Reklamationsansprüche im Rahmen der Gewährleistung gem. VOB/B
Bearbeitung der Reklamationen inkl. Terminkoordination für unsere drei Kundendienstmonteure und Bestellung von Ersatzteilen für notwendige Reparaturen
Annahme und Bearbeitung sowie Abrechnung von Reparaturaufträgen
Terminabstimmung und -überwachung sowie Abrechnung von Wartungsverträgen
Telefonische Kundenberatung bei Fragen zur Produktnutzung bzw. zur technischen Problemlösung
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung im Reklamations- oder Qualitätsmanagement
Berufserfahrung im Fenster- und Fassadenbau
Grundlagenwissen der VOB/B
Technisches Verständnis zwingend notwendig
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Hohes Maß an Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP etc.)
Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B39-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)