Standort: Essen, Ruhr
Anstellungsart(en): Vollzeit
Mit uns ist dein zukünftiger Arbeitgeber einer der Marktführer im Facility Management!
Für das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen, was in über 100 Länder aktiv am Markt ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen: Personalsachbearbeiter / HR Professional (m/w/d)
Wir sind dein Sprungbrett!Die Stelle ist über die Personalvermittlung zu besetzen.
KEINE ZEITARBEIT!
Deine Herausforderungen
- Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Anliegen sowie Unterstützung und Beratung in allen operativen Fragestellungen
- Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien im Rahmen von betriebsverfassungsrechtlichen Themen
- Begleitung und Unterstützung von Rekrutierungsmaßnahmen sowie Steuerung und Betreuung von Ein- und Austrittsprozessen
- Operative Unterstützung von Umstrukturierungsmaßnahmen und Betriebsübergängen
- Personalsachbearbeitung inkl. Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Stellenbeschreibungen, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie Systemdatenpflege
- Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Übernahme von Themenbereichen und Projekten im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des People-Bereichs
Damit überzeugst du
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
z.B. Bachelor of Arts / Master of Arts (Personalmanagement, Human Resource Management, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft) ODER Personalfachkauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Personalfachwirt (m/w/d)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit
- Fundierte Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Dein künftiges Unternehmen
- Zukunftssichere Jobchance mit echter Entwicklungsgarantie in einem der am schnellsten wachsenden Rechenzentrumsmärkte weltweit
- TOP-Schulungen mit international anerkannten State-of-the-Art-Zertifizierungen
- Attraktive Gehälter je nach Erfahrung und Qualifikation mit jährlicher Gehaltseinschätzung / -erhöhung und guten Boni sowie einer guten Altersvorsorge und Versicherungspolicen inklusive Krankenversicherung und anderen guten Sozialleistungen
- Internationales Arbeitsumfeld mit inspirierenden grenzüberschreitenden Karrieremöglichkeiten
- Kreative Arbeitskultur mit herausfordernden Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- DIVERSITY, OCCUPATIONAL SAFETY und WORK-LIFE BALANCE sind gelebte Werte!
avanti GmbH
Team Recruiting Facility Management
Bundesweit
Telefon: +49 (0) 711 81070000
E-Mail: bewerbung.fm@avanti.jobs
Webseite:www.avanti.jobs
Abteilung(en): FM-Bereich