Wir suchen jemanden mit Organisationstalent, der uns im Tagesgeschäft unterstützt.
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung (Annahme von Anrufen und Beantwortung von E-Mails)
- Postbearbeitung und Weiterleitung
- Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben (Reiseplanung etc.)
Ihr Profil
- Erfahrung in der Teamassistenz bzw. Assistenz der Geschäftsführung
- Kenntnisse in der Immobilienbranche sind wünschenswert
- soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
- routinierter Umgang mit MS-Office
- Teamorientierung und freundliches Auftreten
Wir bieten
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
- eine moderne Arbeitsumgebung
Die Stelle ist auf 6-8 Std./Woche ausgelegt.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder über dieses Formular.