- Leitung und Koordination des First-Level Support Teams im Geschäftsbereich Apotheke
- Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe im Support
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie dem Second-Level Support und der Leitung Service Betrieb
- Verantwortung für den optimalen Einsatz aller Produktivsysteme und Arbeitsmittel im First Level Support Apotheke
- Planung, Organisation und Überwachung der Einsatzzeiten und Sonderdienste
- Aufbau von Monitoring und Reporting im First Level Support (u.a. Erreichbarkeit, Kundenzufriedenheit)
- Berichtslinie an die Leitung Service Betrieb
- Vertretungsweise Mitarbeit im First-Level Support Apotheke
Ihr Profil:
- Langjährige Praxiserfahrung im Support
- Sehr gute Kenntnisse in der Hotline-Leitung
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Einsatz von modernen Technologien im Support-Bereich (z.B. KI, Service Bots)
- Hohe Eigeninitiative, Motivation und Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Zielorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Umgangsformen und ein äußerst ausgeprägtes Organisationstalent
- Unternehmerisches Denken
- Sehr gute Kenntnisse in den Office Anwendungen