Stellenbeschreibung: Sichern Sie sich einen neuen Job als Technischer Supportmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende.
Der Job befindet sich in Essen für 16,51 ì pro Stunde. Ihr Vorteilspaket für den Job
- Sehr gute Übernahmechancen
- Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen
- Sicherer Arbeitsplatz
- Als Arbeitgeber sind wir über die Arbeitszeit hinaus für Sie erreichbar
Ihre Aufgaben:
- Annahme von Retouren (defekter Geräte) und dessen Fehleranalyse
- Telefonsupport und Anleitung von Reparaturen per Telefon
- Lösungen bereitstellen
- Dokumentieren von Anfragen in CRM bzw. Ticket-System
- Analysieren und Priorisieren von eingehende Kundenanfragen
- Supportanfragen via Telefon und E-Mail aufnehmen Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Ihr Profil:
- First-Level-Support
- Korrespondenz
- Kundenberatung, -betreuung
- Technisches Verständnis
- Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich)
- Berufseinsteiger
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!