Ihr Gehalt: Bis zu **52.000 €** Jahresbrutto - je nach Erfahrung.
Unsere Stellenanzeigen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
**Diese Aufgaben erwarten Sie:**
- Betreuung und Beratung der Bestandskunden via Telefon und E-Mail
- Ausbau des bestehenden Kundenportfolios
- Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten
- Unterstützung des Außendienstes bei der Terminorganisation
- Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen
- Pflege der Kundendaten im CRM-System
**Das bringen Sie mit:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
- Freude am Kundenkontakt und Kommunikationsstärke
- Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicher im Umgang mit MS Office und SAP
**Unser Kunde bietet Ihnen:**
- 30 Urlaubstage
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Corporate Benefits (z. B. Workation)
- Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen
- Individuelle Weiterbildungsprogramme
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
**Über uns**
Modern, erfahren, verbindlich und zuverlässig - das ist Staffinity. Unser eingespieltes Team ist seit Jahren in den kaufmännischen und IT-Bereichen erfolgreich tätig. Wir schätzen den Fortschritt und pflegen daher unsere Kontakte, um unseren Netzwerkmitgliedern neue Perspektiven, Erfahrungen und Empfehlungen zu bieten.