Darauf können Sie bei uns bauen
-
Unser Team: Auf Sie wartet ein Expertenteam, bestehend aus Kolleginnen und Kollegen der Bereiche Brandschutz, Architektur und Bauberatung sowie einer kaufmännischen Abteilung.
-
Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte monatliche Vergütung.
-
Unternehmenskultur: Offene Kommunikation sowie große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume prägen unser Unternehmen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung.
-
Personalentwicklung: Sie profitieren von zahlreichen Qualifizierungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützt durch die WOLFF & MÜLLER Personalentwicklung sowie von internen Weiterbildungsangeboten zu kaufmännischen Themen sowie zum Thema Brandschutz.
-
Zusatzangebote: Wir bieten Ihnen zusätzlich Firmenevents wie After Work Veranstaltungen oder Themenforen.
Arbeiten bei WOLFF & MÜLLER ist
-
Herausfordernd, denn wir wollen immer besser werden, die Trends in der Branche setzen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein.
-
Begeisternd, denn wir arbeiten an vielen spannenden Projekten, tragen große Verantwortung und haben den Freiraum, uns weiterzuentwickeln.
-
Familiär, denn wir gehen offen und vertrauensvoll miteinander um.
Ihre Aufgaben
-
Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden im Innendienst
-
Zusammenarbeit mit den Projektleitern und anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
-
Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen
-
Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
-
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Identifikation neuer Geschäftschancen, Als Teil der WOLFF & MÜLLER Familie ist die eb2 Brandschutzgruppe deutschlandweit als Berater auf dem Gebiet der Brandschutz- und Bauberatung tätig. Das Unternehmen hat sich im Bereich der Brandschutzberatung auf die Erstellung von maßgeschneiderten Brandschutznachweisen sowie die Erarbeitung von optimierten Brandschutzkonzepten spezialisiert. Im Geschäftsbereich Bauberatung bietet die eb2 als qualifizierter Partner ihre Dienstleistungen zur Gesamtkoordination von Bauvorhaben, speziell bei Umnutzungen von Gebäuden und Brandschutzsanierungen, in allen Leistungsphasen an.
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
-
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Baubranche
-
Starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
-
Kundenorientiertes Denken und Handeln
-
Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Kontakt
Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Sotiria Petridou telefonisch unter 0711 8204-667 zur Verfügung.