Ihre Aufgaben
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Eingabe und Kontrolle von Stundennachweisen
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Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
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Bearbeitung von Entgeltbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen
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Abwickelung von Einstellungen und Austritten
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Pflege der Personalstammdaten
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Ansprechpartner für die von Dir betreuten Beschäftigten in allen entgeltbezogenen Fragen
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Kommunikation und Kooperation mit Krankenkassen, Arbeitsagenturen und Sozialversicherungsträgern
Ihr Profil
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Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt
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Du möchtest als Teil unseres Teams Unternehmensprozesse in der Lohnbuchhaltung gestalten
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Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel, fällt Dir leicht
Wir bieten Ihnen
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4 Tage Woche - 36 Stunden
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Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem sehr guten Arbeitsklima in einem dynamischen und herzlichen Team
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Mitsprache bei deiner Arbeitszeitgestaltung, wir garantieren Dir eine gute Work-Life-Balance
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Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit, bei uns wird Dir nicht langweilig
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Eine faire, ansprechende Vergütung
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Fundierte fachliche Einarbeitung
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Erstattung Fahrtkosten Wohnung Arbeit
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Kostenlose Getränke