Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Elektromontage- und Dienstleistungsunternehmen erfolgreich im Einsatz. Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir 250 Mitarbeiter im regionalen Umfeld Eifel/Euskirchen sowie im Großraum Köln/Bonn. Innovation, Wachstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.
Mehr über die Innecken-Gruppe erfährst Du auf unsere Webseite: www.innecken.de
***Wofür wir Deine Unterstützung brauchen:***
- Eingabe und Kontrolle von Stundennachweisen
- Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Bearbeitung von Entgeltbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen
- Abwickelung von Einstellungen und Austritten
- Pflege der Personalstammdaten
- Ansprechpartner für die von Dir betreuten Beschäftigten in allen entgeltbezogenen Fragen
- Kommunikation und Kooperation mit Krankenkassen, Arbeitsagenturen und Sozialversicherungsträgern
***Was Dich auszeichnet:***
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt
- Du möchtest als Teil unseres Teams Unternehmensprozesse in der Lohnbuchhaltung gestalten
- Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel, fällt Dir leicht
***Was bieten wir Dir?***
- 4 Tage Woche - 36 Stunden
- Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem sehr guten Arbeitsklima in einem dynamischen und herzlichen Team
- Mitsprache bei deiner Arbeitszeitgestaltung, wir garantieren Dir eine gute Work-Life-Balance
- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit, bei uns wird Dir nicht langweilig
- Eine faire, ansprechende Vergütung
- Fundierte fachliche Einarbeitung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Erstattung Fahrtkosten Wohnung Arbeit
- Kostenlose Getränke
**Willst du unser fröhliches, motiviertes Team verstärken?**
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