**Ihre Aufgaben:**
- Projektplanung und Kalkulation
- Personalverantwortung für bis zu 150 Monteure
- Leitung der Projektabteilung
- elektrotechnische Überprüfung der installierten Anlagen
- Abnahmen mit Bauherren und Auftraggebern
- Erstellen von Revisionsunterlagen
- Vorortbesichtigung der Baustellen
- Schulungen und Unterweisungen der Monteure
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Elektrotechnik (Bachelor, Master, Diplom) oder Elektrotechnikermeister (m/w/d)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung mit Projekterfahrung
- Reisebereitschaft (ca. 5%-10%)
- Prozessorientierung
- Pkw-Führerschein Klasse B
- Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
**Wir bieten:**
- Festanstellung in Vollzeit bei einem attraktiven und leistungsgerechten Einkommen
- Eine individuelle Einarbeitung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Langfristige Perspektiven in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche
- Ein motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge
- Ein neutrales Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung
Bei Interesse und Eignung lassen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an [bewerbungen@ldbs.de](https://mailto:bewerbungen@ldbs.de) (nur im PDF-Format) zukommen.