Diese Aufgaben warten auf dich:
- Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
- Zuweisung von telefonischen oder schriftlichen Anfragen an die zutreffenden Abteilungen innerhalb des Customer Service
- Unterstützungstätigkeiten im Customer Service
Damit beeindruckst du uns:
- Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat
- Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich
- Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware und Internet
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Persönliche Begegnung, kurze Entscheidungswege und eine ausgeprägte DIY-Mentalität sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Neben zahlreichen Social Benefits, flexibler Arbeitszeit (wo umsetzbar) und der Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein attraktives Gehaltsmodell.
Benefits @ Hetzner Gewinnbeteiligung
Du profitierst durch eine großzügige Gewinnbeteiligung direkt vom wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.
Angenehmes Arbeitsumfeld
Freie Snacks und Getränke, gemeinsames Grillen, höhenverstellbare Schreibtische - genieße viele Vorzüge im Büro.
Spendenbudget
Du darfst mit einem Spendenbudget von 800 ì pro Jahr ein gemeinnütziges Herzensprojekt unterstützen.
Urlaub / Freizeitausgleich
Du bekommst 6 Wochen Urlaub und Freizeitausgleich für 100 % der geleisteten Überstunden.