Ihre Aufgaben:
- Rechnungskontrolle
- Buchungen im Warenwirtschaftssystem
- Verantwortung über Kasse
- Betreuung des Fuhrparks
- Unterstützung im Einkauf
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Berufserfahrung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Gute MS-Office- und EDV Kenntnisse
Wenn Ihnen Freude bei der Arbeit wichtig ist, Sie eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege zu schätzen wissen, Spaß am Erfolg haben, kundenorientiert denken und handeln sowie flexibel sind, dann sind Sie genau der/die Richtige für uns.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihrem Gehaltswunsch, gewünschter Stundenanzahl und Ihrem frühst möglichen Einstiegstermin an Frau Zaiß, laura.zaiss@aragon-gmbh.com.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.