**ÜBER UNS**
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
**IHRE AUFGABEN**
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Unterstützung in allen administrativen Aufgaben
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
**IHR PROFIL**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit
- Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- PC-Kenntnisse - besonders MS Office
- Flexibilität
**WAS WIR IHNEN BIETEN**
- Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
- Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung
- Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
- Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier
Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter [www.goetz-fm.com/karriere](http://www.goetz-fm.com/karriere)
**KONTAKT**
**Götz-Gebäudemanagement Südwest GmbH**
Abteilung Personalentwicklung
Frau Vanessa Kuchler
Hofer Straße 10
93057 Regensburg